Um die Reifen von der Felge abzunehmen, schmiert man die ja wohl mit Seife ein, damit man sich nicht immer die Finger verknotet.
Gibt es da fertige Seife, oder wie macht ihr das?
Vielen Dank
KPB
Reifen wechseln
Reifen wechseln
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Reifen wechseln
kannst doch einfach spülmittel nehmen 
oooder du kaufst dir diese extra reifenpaste zum montieren....die trägst du dann am besten mit einem pinsel auf
mfg
der chris

oooder du kaufst dir diese extra reifenpaste zum montieren....die trägst du dann am besten mit einem pinsel auf
mfg
der chris
Reifen wechseln
Reifenmontierpaste, die ist genau dafür entwickelt worden 
Die gibt es normalerweise bei jedem guten Autoteile Händler oder beim Reifendienst zu kaufen !

Die gibt es normalerweise bei jedem guten Autoteile Händler oder beim Reifendienst zu kaufen !
Reifen wechseln
Schmiere die Felge nur ein wenn ich Reifen auf die Felgen ziehen muss!Beim Abziehen braucht man normalerweise keine Schmiermittel,ist reine Übungssache!
-
Reifen wechseln
Wir haben Montagepaste, geht gut damit! Muss man danach halt bissel Saubermachen (also Felge und Reifen)
Reifen wechseln
Hab mir aus der Werkstatt etwas Montagepaste in so eine große Pillendose abgefüllt. Das reicht für unterwegs.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Reifen wechseln
Ich denke, man nimmt am besten Montagepaste, da die beim Draufziehen gleich etwas dichtet. Habe auch schon Silokonspray benutzt, dann pfeift die Luft beim Aufpumpen am Anfang ab. Ist mit Paste problemloser.
Tom
Tom