(((kurz kart anmachen))))

Allgemeine Diskussionen.
powerspayk

Die Polizei dein Freund und Helfer!!!

Beitrag von powerspayk »

Um der ärger zu meiden frage doch bei der Polizei nach ob das wirklich ein Problem ist ( Dein Freund und Helfer ) !!! 8o

Sprachprobleme ich bin Holländer, und habe mit der grammatik auch meine Problemen, aber ich bemühe mich es so gut wie möglich zu machen das ihr
mich auch verseht. :]
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Maxispüler

Beitrag von Maxispüler »

Wenn der Man mit der Kamera zu dir wieder kommt, sprichst du ihn darauf an, was das soll. Du kannst wenn du in einem Wohngebiet wohnst an Werktagen bis 6-20Uhr soviel Krach machen wie du willst, wenn dieser nicht regelmäsig ist, das würde heißen wenn du z.b. eine Fabrik in deiner Garage hättest. Aber da du ja an deinem Kart arbeiten tust bezieht sich das ja auf deine Freizeit. Nur Sonntags darf man keinen Lärm machen.

Bist du schon öfters aufgefallen in deiner Gegend?

ich persöhnlich würde dem Nachbar ordentlich meine Meinung sagen, meistens sind diese Leute nur Neidisch darauf das du ein Kart hast und Sie (Nachbarn) sowas früher nicht bekommen haben oder fahren durften.

Einfach den man ansprechen, was er damit bezwecken will.
Zuletzt geändert von Maxispüler am So 21. Jan 2007, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power

Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
exkalibur

Beitrag von exkalibur »

(((Bist du schon öfters aufgefallen in deiner Gegend?)))

ja für den kart, und meine Auto
und die Polizei war schön mal gekommen , und sagt so langen sie nicht mit den kart ins Wohngebiet fahren, und jeden tag den kart anmachen das ist ok,
detlev

RE: (((kurz kart anmachen))))

Beitrag von detlev »

Das mit dem laufen lassen war natürlich ein Scherz von mir. Hoffe das hast du anhand der :D :D :D erkannt. Aber mal Scherz bei Seite, er darf auch nicht ohne dich zu fragen Bilder von dir machen. Schicke ihn einfach per Einschreiben einen Brief in dem du ihn auffordern tust dieses in Zukunft zu unterlassen. Wenn er dann weiter macht stelle Strafanzeige. Er wird zwar dann versuchen sich damit herraus zu reden das er nur Beweismittel sichern möchte, da du aber keine Straftat begannen hast gibt es nichts zu sichern.
MFG Detlev
KPB

Beitrag von KPB »

Mal ganz im Ernst.

Ich würde mit den Nachbarn reden, wann es sie nicht stören würde. Das Kart in der Garage anmachen ist schon ziemlich laut und kann Nachbarn durchaus stören.
Wir haben unsere Nachbarn einmal eingeladen und haben das Kart vorgeführt und ein bischen dazu erzählt. Sie haben dann Verständnis gezeigt. Wenn wir heute das Kart einmal kurz anmachen müssen, dann sagen wir vorher Bescheid und es gibt keinen Ärger.

Ich wüde das ganze mal auf der kleinen Flamme kochen.

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Tobi@Toxic125

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

könnte man eig nicht theoretisch gegen den nachbarn anzeige erstatten, weil er ihn permanent fotographiert. wenn man nämlich fotographiert wird und in der zeitung erscheint, dann müsste man davor um einverständnis gefragt werden.
aber rede am besten erst vernünftig mit deinem nachbar.

mfg Tobi
exkalibur

Beitrag von exkalibur »

Original von KPB
Mal ganz im Ernst.

Ich würde mit den Nachbarn reden, wann es sie nicht stören würde. Das Kart in der Garage anmachen ist schon ziemlich laut und kann Nachbarn durchaus stören.
Wir haben unsere Nachbarn einmal eingeladen und haben das Kart vorgeführt und ein bischen dazu erzählt. Sie haben dann Verständnis gezeigt. Wenn wir heute das Kart einmal kurz anmachen müssen, dann sagen wir vorher Bescheid und es gibt keinen Ärger.

Ich wüde das ganze mal auf der kleinen Flamme kochen.

KPB

Ja schön wär's wenn man mit denen reden könnte,die kommen ca. 200m hierher und gehen wieder, da kann man so schnell garnicht mit denen reden
Tobi@Toxic125

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

dann sag laut zu denen, dass sie es auch hören, was sie denn wollen und warum sie fotos machen. wenn sie das ignorieren, frag sie, wieso sie nicht mit dir reden wollen.
Ehemaliger User 5

Beitrag von Ehemaliger User 5 »

Ich wohne voll auf dem Land keiner um mich rum nur die Leute die halt noch in dem 3 Fam. Haus wohnen! Mit den habe ich mal geredet (haben aber auch vorher nie Stress gemacht) die meinte solange das nicht durchgehend ist kein Problem...
pehaha

Beitrag von pehaha »

Original von Maxispüler
Wenn der Man mit der Kamera zu dir wieder kommt, sprichst du ihn darauf an, was das soll. Du kannst wenn du in einem Wohngebiet wohnst an Werktagen bis 6-20Uhr soviel Krach machen wie du willst, wenn dieser nicht regelmäsig ist, das würde heißen wenn du z.b. eine Fabrik in deiner Garage hättest. Aber da du ja an deinem Kart arbeiten tust bezieht sich das ja auf deine Freizeit. Nur Sonntags darf man keinen Lärm machen.
ich persöhnlich würde dem Nachbar ordentlich meine Meinung sagen, meistens sind diese Leute nur Neidisch darauf das du ein Kart hast und Sie (Nachbarn) sowas früher nicht bekommen haben oder fahren durften.
Einfach den man ansprechen, was er damit bezwecken will.
Sag mal, wie kommste denn auf das dünne Bret????????? :]
Erstens nicht von 6 Uhr sondern von 7 Uhr. Außerdem darfst du sogar bis 22 Uhr draußen arbeiten.

Nur der max. Lärm ist geregelt---schau mal warum auf Rasenmähern, Motorsägen und Häcksler die Emissionswerte stehen.

Und dieser ganze Eskalationsscheiss hier :]

Damit wirst du du viiiiel Verständnis wecken.

@exkalibur
Sprich mit denen, aber gescheit, die Ausrede, die wohnen 200m entfernt zählt nicht. Ich vermute, du fürchtest eher das Gespräch. Wenn du den Leuten erklärst das du Kartsport betreibst und ab und zu nur schaust ob der Motor anspringt, dann sollte das gehen. Dann schlägst du noch eine Zeit vor, wo alle Rasen mähen.

Ne dicke Lippe würde ich aber nicht machen.
Wie du in den Wald rufst..............
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Allgemein“