Hi!!
Wenn du vor hast das dann bei ebay reinzusetzten, dann nehme lieber ein neueres Bodywork. Das bringt sicherlich mehr Geld ein als die mit den alten "kantigen"
Gruß
wie viel ist das chassis wert?
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
- der mit dem kolben tanzt
joa aber das problem ist dass ich sowieso nie annähernd so viel bekommen werde wie es mal gekostet hat, oder besser gesagt was es wert ist
wenn ich jetzt noch 150 euro für neue seitenkästen und halter ausgebe weis ich nicht ob sich das rentiert
gebrauchte kästen zu ersteigern wäre auch quatsch da ich ja nicht auf ein nagelneues chassis nen gebrauchten kästensatz montiren werde
@ roschdworschd
also ich fahr in der kcd90 da muss ein chassis mal ne homologation gehabt haben. also aktuell muss die nicht sein aber ich hab ein 2006er jesolo jp1 und denke nicht dass das gp besser liegt oder?
mfg alex
wenn ich jetzt noch 150 euro für neue seitenkästen und halter ausgebe weis ich nicht ob sich das rentiert
gebrauchte kästen zu ersteigern wäre auch quatsch da ich ja nicht auf ein nagelneues chassis nen gebrauchten kästensatz montiren werde
@ roschdworschd
also ich fahr in der kcd90 da muss ein chassis mal ne homologation gehabt haben. also aktuell muss die nicht sein aber ich hab ein 2006er jesolo jp1 und denke nicht dass das gp besser liegt oder?
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Ich würd's probieren, dann weißt Du es. ´
Wenn Du willst sag ich Dir eine Abstimmung mit der das funktioniert...
Die 10 Runden werden wohl gehen...
Glaub mir, die Bremse ist nicht nachstellend. Die bin ich jahrelang gefahren. Da musst Du Plättchen unterlegen.
Wenn Du willst sag ich Dir eine Abstimmung mit der das funktioniert...
Die 10 Runden werden wohl gehen...
Glaub mir, die Bremse ist nicht nachstellend. Die bin ich jahrelang gefahren. Da musst Du Plättchen unterlegen.
Trotz der dünnen Federn? Die kenn ich sonst von der selbstnachstellenden Tripmatic.
Aber ich hab mich ja schon mal verschätzt:O
Aber ich hab mich ja schon mal verschätzt:O
ich mache morgen nach dem sturm (grad ist es nicht so schlau mit dem auto irgendwo hin zu fahren *g*) nochmal bilder von der bremse
die schaut aber saumäßig nach einer selbstnachstellenden aus
naja ich lass mich gerne belehren =)
mfg alex
die schaut aber saumäßig nach einer selbstnachstellenden aus
naja ich lass mich gerne belehren =)
mfg alex
@ Kolbentänzer
Hab dir ne PN geschrieben, habe Interesse.
Hab dir ne PN geschrieben, habe Interesse.
Gruß Katana
also die bremse ist nicht selbstnachstellend :O
hat aber saumäßig danach ausgeschaut
mfg alex
hat aber saumäßig danach ausgeschaut
mfg alex