Past diese Verkleidung?

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
roschdworschd

Past diese Verkleidung?

Beitrag von roschdworschd »

Da brauchst Du keine Zeichnung für :D :D

Ich sags mal mit den Worten vom U99-Kommandant auf dem Meeresgrund bei Gibraltar:" Draht ! Alles was wir brauchen ist ein Stück Draht. Torpedos für 20.000,- Mark an Bord, aber keinen Draht für 20 Pfennig !"

So 2-3mm im Durchmesser sollte er sein. Den biegst Du von Hand so wie der Bügel nacher gebogen sein soll. Am Besten die "Mittellinie". Mit dem Muster gehst Du dann zum Heizungsbauer. Der macht den Rest.
der mit dem kolben tanzt

Past diese Verkleidung?

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

lol geiler beitrag
weiter so =)
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Chrisman

Past diese Verkleidung?

Beitrag von Chrisman »

@ tom:

hast du denn am rahmen was geschweißt!??!? ...hörte sich jetzt für mich so an...

@ roschdworschd:

ja aber ich glaube sooo viel billiger als die halter zum kaufen is das nich...und besse passen wirds glaub ich auch nicht unbedingt...
roschdworschd

Past diese Verkleidung?

Beitrag von roschdworschd »

Es ging ja darum, daß da jemand einen Bügel braucht, den es nirgendwo gibt....Klar ist kaufen billiger. Aber wenn es keine zu kaufen gibt ?
Chrisman

Past diese Verkleidung?

Beitrag von Chrisman »

ja aber die gibt es doch...bei moto schütte...mit ein paar "anpassungen" passen die doch dann auch.... ;)
vinto125

Past diese Verkleidung?

Beitrag von vinto125 »

also,
hab die halter von schütte auch, für ein swiss hutless evolution bj 99, stimmt, die sind etwas zu lange. ich hab sie hinten reingesteckt, vorne angezeichnet und abgeschnitten. das geht entweder mit ner flex, oder mit ner eisensäge! ich frag mich allen ernstes wo da das prob ist. außerdem, wenn man bei schütte fragt und erst mal einen halter bestellt, kann man ihn auch wieder zurückgeben wenn er nicht passt!
Chrisman

Past diese Verkleidung?

Beitrag von Chrisman »

@ vinto:

DANKE! auf die antwort habe ich gewartet! ;) ;)

also..geht doch...einfach absägen... :D

hehe..dann schaff ich mir die wohl auch an, wenn ich genug geld über hab für ja eigentlich fürs fahren an sich unnütze sachen... ^^ :tongue:

...hab noch ne frage...

...passt der freeline frontspoiler und das frontschild an nen altes chassis...also Bj. 2001 ??

hat das schonmal jemand gesehen...stilo seitenkästen und freeline front... ??

mfg
der chris
Lennart

Past diese Verkleidung?

Beitrag von Lennart »

@ vinto:
Dann kann ich ja berujigt sein, bin grad in der Anbauphase. Sah für mich nciht so aus, als wenn ich das einfach absägen könnte, weil da dann gelich nen Knick kommt. Da dachte ich, dass das dann wohl nciht mehr passt bzw klemmt beim reinschieben. Ich versuch mal abzusägen ;-).
Gruß
.....Lennart macht's möglich.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
vinto125

Past diese Verkleidung?

Beitrag von vinto125 »

hi, hier könnt ihr auch die maße noch anschauen, ist unter downloads zum runterladen, tja, wenn man halt die suche betätigen würde! sind die maße vom stilo halter, der unico ist von den maßen gleich, nur der halter ist anders, allerdings auch um 15 euro billiger als der stilo.

Maße Seitenkastenhalter Stilo

@chrisman
nee, freeline spoiler und stilo zusammen hab ich noch nicht gesehen, aber der spoiler passt bestimmt auch auf dein chassis, der bügel der den spoiler oben klemmt ist ja am rahmen mit schrauben befestigt, also ist der auch verstellbar und klemmt den freeline auch!
Zuletzt geändert von vinto125 am Mi 17. Jan 2007, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Tom

Past diese Verkleidung?

Beitrag von Tom »

@Chrisman
ja, das hast Du richtig verstanden. Die Hülsen sind an den Rahmen geschweißt.

Warum die vielen Fragezeichen? Natürlich nicht mit der Elektrode gebruzelt, sondern mit WIG. Kann man auch beim Hersteller machen lassen ... aber die Jungs dort können das auch nicht besser :D

Grüße, Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
Antworten

Zurück zu „Chassis“