Past diese Verkleidung?
Past diese Verkleidung?
Hallo
Ich will mir eine neue Verkleidung für meinem Kart kaufen. (Bilder unter Galerie) Past überhaupt die unico Verkleidung an meinem Kart an? UNICO VERKLEIDUNG
Und wie sieht dann mein Kart aus? Weill ich habe gehört das die seitenkästen relativ weit innen sind und dan die reifen hervorstehen. Sieht dann das gut aus?????
danke im voraus
Ich will mir eine neue Verkleidung für meinem Kart kaufen. (Bilder unter Galerie) Past überhaupt die unico Verkleidung an meinem Kart an? UNICO VERKLEIDUNG
Und wie sieht dann mein Kart aus? Weill ich habe gehört das die seitenkästen relativ weit innen sind und dan die reifen hervorstehen. Sieht dann das gut aus?????
danke im voraus
Liebe Grüsse aus der Schweiz 

RE: Past diese Verkleidung?
Ich glaube Du brauchst andere halter für die Seitenkästen , bin mir aber nicht ganz sicher .
Past diese Verkleidung?
Hallo
Also soweit ich weiß gibt es dafür keine passenden Halter, da die Rohre bei dir schräg an den Rahmen gehen und die Unico-Halterung im 90° Winkel zum Rahmen stehen. Aber ich habe schon viel gesehen, die sich aus den Unico-Halterungen mit "alten"Haltern einen passenden Halter selber gebastelt haben.
mfG Toni
Also soweit ich weiß gibt es dafür keine passenden Halter, da die Rohre bei dir schräg an den Rahmen gehen und die Unico-Halterung im 90° Winkel zum Rahmen stehen. Aber ich habe schon viel gesehen, die sich aus den Unico-Halterungen mit "alten"Haltern einen passenden Halter selber gebastelt haben.
mfG Toni
Past diese Verkleidung?
@ toni:
genau letzteres meint er
ich hatte mit ihm schon im andern thema darüber geredet...und er will halt jetzt wissen, ob das so geht oder ob die reifen zu weit vorstehen etc...
mfg
der chris
genau letzteres meint er

ich hatte mit ihm schon im andern thema darüber geredet...und er will halt jetzt wissen, ob das so geht oder ob die reifen zu weit vorstehen etc...

mfg
der chris
Past diese Verkleidung?
@ toniOriginal von Toni
Hallo
mfG Toni
natürlich gibt es halter für die alten chassis, einfach bei moto schütte im shop schauen. gibts sowohl für unico wie auch stilo!
@griech
wen du die alten halter nimmst, mußt mit distanzscheiben halt ein wenig unterlegen um das auszugleichen.
allerdings gibts zu diesem thema jede menge threads auch mit bildern, benutz mal die suche.
Past diese Verkleidung?
Hallo
ja das weiß ich jetzt auch nicht aber das kann man sich ja bestimmt ausmessen.
Aber ich habe in Walldorf vor einem Jahr zwei Karts gesehen, die es umgebaut hatten.
mfG Toni
ja das weiß ich jetzt auch nicht aber das kann man sich ja bestimmt ausmessen.
Aber ich habe in Walldorf vor einem Jahr zwei Karts gesehen, die es umgebaut hatten.
mfG Toni
Past diese Verkleidung?
Also gibt es hier im Form jemand der es umgebaut hat und irgendwelche Massen nennen kann?
Past diese Verkleidung?
Hallo
sorry hatte nicht gesehen, dass schon jm vor mir geschrieben hatte.
Kann sein, dass es so etwas gibt, aber am beste du schaust oder fragst auf der Kartmesse.
sorry hatte nicht gesehen, dass schon jm vor mir geschrieben hatte.
Kann sein, dass es so etwas gibt, aber am beste du schaust oder fragst auf der Kartmesse.
Past diese Verkleidung?
Hi!
Ich habe ähnliche Seitenkästen an mein Kart gebastelt. Das ware ICS Kästen, die hab ich dann etwas schräg gestellt, so dass sie wie die alten ekigen die Räder nicht hervorstehen lassen, den Abstande zum Halter hab ich dann mit nem kleinen Rohr überbrückt. Waren etwa 5cm.
Gruß
Lennart
Ich habe ähnliche Seitenkästen an mein Kart gebastelt. Das ware ICS Kästen, die hab ich dann etwas schräg gestellt, so dass sie wie die alten ekigen die Räder nicht hervorstehen lassen, den Abstande zum Halter hab ich dann mit nem kleinen Rohr überbrückt. Waren etwa 5cm.
Gruß
Lennart
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Past diese Verkleidung?
Liebe Grüsse aus der Schweiz