Geschwingigkeit in Indien
- Rotaxkilla
Ok danke jetzt hab ichs kapiert aber wie sagen die dann in indien sagen die kilometer oder meilen? fahren die wirklich linksherum??
raffa
raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
ja, da ist linksverkehr. Und so wie ichs gelesen hab, km/h. Aber das würd ich nicht beschwören, zieh doch mal den 50/50:D
- Rotaxkilla
Ja 50/50 geht schlecht mein Lehrer will ne 100% richitge antwort sonst gibts .......
Help!!!!!!
raffa
Help!!!!!!
raffa
Sonst gibts was? Lass dir von den sogenannten "Pädagogen" nix erzählen un lass dir nich alles gefallen

Gruß Jan
- Master of Desaster
Auszug aus einem indischen Reiseführer:
Straße: Hier werden die Entfernungen in Kilometern (8 km - 5 Meilen) angegeben und betreffen die direkteste und praktischste Verbindung. Rechnen Sie mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h, obwohl diese je nach Landschaft und Saison schwanken kann.
Straße: Hier werden die Entfernungen in Kilometern (8 km - 5 Meilen) angegeben und betreffen die direkteste und praktischste Verbindung. Rechnen Sie mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h, obwohl diese je nach Landschaft und Saison schwanken kann.
Alles was du schreibst sollte 3 Prüfungen bestehen:
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
- Tobi@Toxic125
der lehrer hat kein recht, dich schlecht hinzustellen. wenn er sowas macht, würde ich mich sofort beschweren. wenn das sein sollte, dann such dir ein paar die dir den zeugen machen und dann beschwer dich beim rektor.Original von Rotaxkilla
Ja 50/50 geht schlecht mein Lehrer will ne 100% richitge antwort sonst gibts .......
vom lehrern muss man sich nicht alles gefallen lassen
mfg Tobi
- Rotaxkilla
Nene leud passt scho danke bin ned auf d Kopf gfalle lass mir au ned alles gfallen.
Aber danke
Raffa
Aber danke
Raffa
Da schau man doch einfach mal, was in Indien für Speed-Limits herrschen.
Siehe, hier f
National Maximum Speed Limit for a Light Motor Vehicle & a Transport Vehicle is 65 Km/Hr.
Alles klar????

Siehe, hier f
National Maximum Speed Limit for a Light Motor Vehicle & a Transport Vehicle is 65 Km/Hr.
Alles klar????

Zuletzt geändert von pehaha am Mo 15. Jan 2007, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

ja, soweit war ich auch schon. Wenn man nach Speed-limits in GB sucht, bekommt man mls/h.
Aber das ist für mich nur ein guter Hinweis, keineswegs eine eindeutige Information über die offizielle Maßeinheit. Oder was ist die Quelle Deiner Info? Könnte ja auch bereits umgerechnete Angabe sein (40mls). Aber egal, hält sich da ja sowieso keiner dran.
Aber das ist für mich nur ein guter Hinweis, keineswegs eine eindeutige Information über die offizielle Maßeinheit. Oder was ist die Quelle Deiner Info? Könnte ja auch bereits umgerechnete Angabe sein (40mls). Aber egal, hält sich da ja sowieso keiner dran.
- Christian777
Du sagst es!!!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren

http://www.christianschweiger.de/