Hallo Kartfahrerbegeisterte :-)
Ich suche im Raum Berlin/Brandenburg oder auch weiter überregional (bin mobil) Kontakte zu gleichgesinnten, die als Hobby Kartfahren haben. Gerne auch etwas ambitionierter, wenn möglich, ist aber kein muss.
Da ich lange Zeit Pause hatte (~15 Jahre), bin ich sicherlich etwas eingerostet und brauche eine gewisse Akklimatisierungszeit, um wieder in einen brauchbaren Rhythmus zu kommen. Da ich Familie habe und einen Sohn, den ich langsam ans Kartfahren gewöhne, ist meine Zeit leider auch nicht mehr unendlich vorhanden, aber ein paar Lücken werden sich mit Vorlaufzeit einplanen lassen ;-)
Kurz zu mir und warum ich diesen Post hier starte:
Name: Björn
Alter: 44 Jahre, männlich, wohnhaft in Berlin/Lichterfelde
Aktive Zeit: von 1995-1999 und wieder seit 2026 Januar
Heimbahn: PS-Kart Berlin in Marienfelde (leider geschlossen)
Kartklassen: hauptsächlich 4-Takter Leihkarts und mitgefahren bei Freunden auf einem 2-Takter 100er
Wettbewerbe in den 90ern:
- ONS Honda Indoor Trophy, in den Seasons 1996 - 1999 (ehem. deutsche Indoor-Kart Meisterschaft)
- 1x 24h von Le-Sinsheim mit der SG-Siemens (Platz 9 von 40)
- 2x 24h von PS-Kart Berlin (Platz 2 und Platz 3)
- PSV-Sport Verein diverse 2 und 3 h Rennen
- Sächsischer Langstreckenpokal im 2er Team von National Car-Rental Team, 2-6h Rennen in Großenhain, Löschen, Lohsa usw.
- Berliner Meisterschaft der SG-Siemens
- Scudi-Kart-Cup
- VCB Slalom Meisterschaft Berlin/Brandenburg
- sonst noch viele Rennen im Raum Berlin/Brandenburg
Besuchte Kartbahnen:
- PS-Berlin (geschlossen)
- Kart-World am Juliusturm (geschlossen)
- Kartland Reinickendorf (geschlossen)
- Kart-Mücke (geschlossen)
- Remscheid (geschlossen)
- Templiner Ring
- Schönerlinde
- Mobikart
- Kart-Center Spreewaldring
- Go-102 Jüterbog
- Motodrom Hagen
- Kart & Fun Indoor Karting Neckartenzlingen
- Pista Azzurra Jesolo Italien
usw.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. Gerne auch überregional, denn ich mit dem Auto mobil und kann auch außerhalb von Berlin/Brandenburg Ziele anpeilen.
Bis dahin, eine ideale Linie für euch!
Grüße Björn :-)
Kartfahrerbegeisterte Kontakte in Berlin/Brandenburg oder noch weiter überregional gesucht
Re: Kartfahrerbegeisterte Kontakte in Berlin/Brandenburg oder noch weiter überregional gesucht
Entenrennen in Großenhain...das weckt viele Erinnerungen...👍🏻😅
Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug.