Hallo
Hab noch ein Video gefunden wo das Gehäuse die selben Ausnehmungen hat
https://www.youtube.com/watch?v=ajdCYIosn4s
Lg
Rotax Max Gehäuse Hälften
Re: Rotax Max Gehäuse Hälften
Ich hab mir von dem mal grade alle Videos durch geguckt und da jetzt zwar keinen Kupfer ring bei der Montage finden können aber ich mach das dann am besten so wie bei ausgleichwellen Deckel. besser ring drunter und dann ist gut.
-
RedBlackLink94
- Motor: Rotax MAX Senior
Wo ich jetzt das Video oben im Link sehe fällt mir etwas auf.
Das scheint noch ein sehr alter, einer der ersten Rotax Max Motoren zu sein. Sieht man auch am fehlenden "Froststopfen" bzw. Deckel, den die neueren Modelle alle an der rechten Motorblockhälfte sitzen haben. Vielleicht war das bei diesen Motoren echt Serie? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Das scheint noch ein sehr alter, einer der ersten Rotax Max Motoren zu sein. Sieht man auch am fehlenden "Froststopfen" bzw. Deckel, den die neueren Modelle alle an der rechten Motorblockhälfte sitzen haben. Vielleicht war das bei diesen Motoren echt Serie? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Also die Zahnräder die ich da rausgebaut habe sind von 98 würde ja dafür sprechen das es einer mit der ersten ist Motornummer ist die 535627 falls man damit was anfangen kann