Kurze Vorstellung

Für unsere kleinen Rennfahrer
Antworten
Sesam
Motor: Iame Gazelle
Chassis: CRG Hero
Hausbahn: Wackersdorf

Kurze Vorstellung

Beitrag von Sesam »

Hallo zusammen,

nachdem ich über Monate passiv im Forum mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
Ich heiße Sio, wohne in der Nähe Regensburg und hab mit meinem Junior jetzt den Kartsport aufgenommen. Haben Anfang des Jahres ein gebrauchtes CRG Chassis mit Iame Gazelle gekauft und sind nun fleißig am üben und Vorbereiten für die einschlägigen Bahnen in Bayern.
Ein CRG GX50 Puffo für den jüngeren Sohn hat sich inzwischen auch schon auf den Weg gemacht. Traumhaft :).

Ich habe eine Vergangenheit als Zweiradmechaniker (damals mit eigener Aprilia RS125 und RS250), hab aber auf dem zweiten Bildungsweg studiert und danach als Entwicklungsingenieur im Motorsport (LMP1, DTM, GT3...) gearbeitet. Inzwischen bin ich bei Krontec gelandet und somit weiterhin in allen Klassen des Motorsports unterwegs :).

Natürlich ist meine 2Takter und Mechaniker Vergangenheit ein paar Tage her. Aber die alte Liebe für 2Takt hat so gar nicht gerostet und bin sehr froh um dieses Forum und des Wissens was sich daraus ergibt. Viele Themen sind einfach komplett neu.

Aktuelle Themen bei mir: Einen Transporter kaufen, einen zweiten Motor auf- und auf Digitalzündung umbauen sowie einfach in das Thema Kartsport einarbeiten. Bin auf jeden Fall sehr sehr glücklich, dass meine Kinder bisher auch die Leidenschaft für den Motorsport teilen (Gut, bleibt Ihnen ja auch kaum was übrig :)).

Ich freue mich auf viel Input und auch darauf, künftig viele von euch auch persönlich kennenzulernen.

LG
Sio
Antworten

Zurück zu „Bambini“