Wir haben die Terminplanung für 2026 abgeschlossen.
19.04.26 GERMAN KARTING SERIES LIGHT
10.05.26 KTWB
14.06.26 SAKC
27.06.26 ADAC Rookies-Cup
14+15.08.26 ADAC Mini-Bike
Neu ab Frühjahr 2026:
Supermoto im Wechsel mit Karts,jeweils Freitags,genaue Termine werden auf der Homepage veröffentlicht.
Termine 2026 Breitwangbahn Bopfingen
- Alex_KzwoA
- Motor: GX390
- Chassis: Praga Tacho
- Hausbahn: Bopfingen
Re: Termine 2026 Breitwangbahn Bopfingen
Hallo,
vom Veranstalter wurde der 19.9.26 als Termin für den ADAC Rookies Cup genannt, was stimmt nun 🤔.
Grüße ✌️
vom Veranstalter wurde der 19.9.26 als Termin für den ADAC Rookies Cup genannt, was stimmt nun 🤔.
Grüße ✌️
KzwoA Racing Team Stuttgart
Hallo Alex,
die Serie macht der ADAC,der Veranstalter ist der/die jeweiligen Betreiber von der Bahn.Der 19.09.26 war einmal geplant,aber er wurde nie veröffendlicht.
Es gab einen Wechsel beim ADAC vom Koordinator,daher wurde der Termin für Bopfingen auf den 27.06.26 verlegt.Gruss Martin
die Serie macht der ADAC,der Veranstalter ist der/die jeweiligen Betreiber von der Bahn.Der 19.09.26 war einmal geplant,aber er wurde nie veröffendlicht.
Es gab einen Wechsel beim ADAC vom Koordinator,daher wurde der Termin für Bopfingen auf den 27.06.26 verlegt.Gruss Martin
- Alex_KzwoA
- Motor: GX390
- Chassis: Praga Tacho
- Hausbahn: Bopfingen
Hallo Martin,
Ich meinte natürlich den ADAC. Danke für die Information, an uns ist das bis jetzt noch nicht kommuniziert worden.
Mir ist der 27.6. eh lieber 😉👍.
Grüße Alex
Ich meinte natürlich den ADAC. Danke für die Information, an uns ist das bis jetzt noch nicht kommuniziert worden.
Mir ist der 27.6. eh lieber 😉👍.
Grüße Alex
KzwoA Racing Team Stuttgart
Supermoto fährt dann jeden Freitag ?
@Müschel,wir werden es für Freitags anbieten,30 minuten Sumos,30 minuten Kart.So mal der Plan.
-
Neuling HN
- Motor: Rotax
- Chassis: Sodi Furia
Nur damit ich es richtig verstehe. Freitags 30 min Sumo und 30 min Kart (Schalter und z.b. minis zusammen) oder wie ist das gedacht? Wie gesagt nur für mich zum Verständnis
@ Neuling HN,
Nein so machen wir das bestimmt nicht,wenn Minis am Freitag da sein sollten,auch wenn es nur einer ist,dann wird 20/20/20 getrennt,Minis und Schalter zusammen geht nicht.Es ist auch immer jemand anwesend wo das ganze Organisiert und Einteilt.Ebenso werden wir den Freitag eine Woche vor einer Kartveranstaltung komplett für die Kartfahrer frei halten.Wir werden jetzt erstmal im kleinen Rahmen damit beginnen.
Nein so machen wir das bestimmt nicht,wenn Minis am Freitag da sein sollten,auch wenn es nur einer ist,dann wird 20/20/20 getrennt,Minis und Schalter zusammen geht nicht.Es ist auch immer jemand anwesend wo das ganze Organisiert und Einteilt.Ebenso werden wir den Freitag eine Woche vor einer Kartveranstaltung komplett für die Kartfahrer frei halten.Wir werden jetzt erstmal im kleinen Rahmen damit beginnen.