Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ein besonderer Dank geht an Deki, dass er mit viel Herzlut dieses Forum führt - spitzenklasse.
Habt eine unfall- und verletzungsfreie Saison 2026 und bleibt gesund.
Viele Grüße vom Eisbär
Wünsche allen frohe Weihnachten
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Wünsche allen frohe Weihnachten
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Keine Ahnung, frag jemand anderen
- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
Re: Wünsche allen frohe Weihnachten
Dem kann ich mich nur anschließen. Euch allen frohe und besinnliche Feiertage🎄und eine guten Start ins neue Jahr.
Viele Grüße
Viele Grüße
-
Valier Racer
Dem schließe ich mich natürlich auch an . Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2026 .
Viele Grüße
Viele Grüße
Sag JA zum MOTORSPORT!!!!!!!!!!! 
-
Kartpauer1
Dem schließe ich mich ebenfalls an, Wünsche allen ein Frohes u. besinnliches Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße
Grüße
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Von mir ebenfalls alles Gute, viel Erfolg und noch mehr Spass, vor allem aber viel Gesundheit !
Es war wieder ein tolles Jahr: viele Themen, viele gelöste Probleme, viele neue User im Forum und eine super Stimmung.
Ich freue mich sehr, technisch das Forum auch 2026 bereitstellen zu können.
Das Forum sind jedoch wir alle, unser gemeinsames Zutun macht es aus !!!
Ich hoffe, wir verfolgen auch im neuem Jahr dieses Ziel weiter und beteiligen uns aktiv am Forum.
Es war wieder ein tolles Jahr: viele Themen, viele gelöste Probleme, viele neue User im Forum und eine super Stimmung.
Ich freue mich sehr, technisch das Forum auch 2026 bereitstellen zu können.
Das Forum sind jedoch wir alle, unser gemeinsames Zutun macht es aus !!!
Ich hoffe, wir verfolgen auch im neuem Jahr dieses Ziel weiter und beteiligen uns aktiv am Forum.
-
SpeedBros
- Motor: Dino 2T 125ccm
- Chassis: Hetschel Mach1
- Hausbahn: BilsterBerg
Ich als neuer im Forum wünsche auch allen noch eine besinnte Weihnachtszeit mit den Liebsten und einen guten Rutsch für 2026.
Danke für die Aufnahme und eurer Expertise, ich freue mich auf weiteren Austausch zu meinem Projekt und sehe euch gerne zur neuen Saison auf den Strecken.
Danke für die Aufnahme und eurer Expertise, ich freue mich auf weiteren Austausch zu meinem Projekt und sehe euch gerne zur neuen Saison auf den Strecken.
- Cabby
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: Mach1 FIA5
- Hausbahn: Arena E Mülsen
Auch ich habe in diesem Jahr mit dem Kartsport angefangen. Als Neuling ohne Netzwerk habe ich hier im Forum sehr viele gute Tipps erhalten, die mir den Einstieg leichter gemacht haben.
Das Wissen und die Hilfsbereitschaft in diesem Forum sind außergewöhnlich. Danke - und allen einen guten Rutsch in die neue Saison! 😊
Das Wissen und die Hilfsbereitschaft in diesem Forum sind außergewöhnlich. Danke - und allen einen guten Rutsch in die neue Saison! 😊
Riding the Bull
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Es ist immer schön und motivierend zu lesen dass das Forum helfen konnte.
Wichtig ist das man dem Forum treu bleibt und aktiv mitarbeitet. Am Anfang fragt viel, später sollte man sein Wissen und Erfahrung weitergeben.
Wichtig ist das man dem Forum treu bleibt und aktiv mitarbeitet. Am Anfang fragt viel, später sollte man sein Wissen und Erfahrung weitergeben.