Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Tobi, bin 35 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin schon von Kindesalter Motorsport verrückt.
War und bin aktuell nur mit 2 Räder auf Straße / Rennstrecke unterweg (viel mit Pitbike auf Kartbahnen) dadurch kam das Interesse zum Kartsport….
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Info‘s bezüglich des Kartsports.
Gleichzeitig suche ich ein Kart für den Hobbybereich. Da ich ein Kumpel habe, der Jahrelang aktiv Kart gefahren ist und mir schon viele Info‘s gegeben hat diesbezüglich.
Er wohnt aber leider 250km von mir weg…
Infrage kämen:
Rotax Max Senior
Rotax DD2 (am besten mit Evo Motor)
oder Iame X30
oder vergleichbares.
Wenn da jemand was zu verkaufen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Vg Tobi
Neuer stellt sich vor und sucht Kart
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Re: Neuer stellt sich vor und sucht Kart
Willkommen :)
Das Hobby Kartsport scheint für dich ja nicht ganz fern zu sein. Ein Ansprechpartner im Freundeskreis ist da immer sehr hilfreich. Aber auch hier bekommst du sicher reichlich Tipps.
Wünsche dir viel Spaß, mit welchem Kart auch immer.
PS: noch ein bisschen früh, gebe aber vermutlich Anfang des Jahres meRotax DD2 (OTK bzw Kosmic Chassis) aus 2024 ab. Das ist der Meisterkart aus der RMC 😜
Das Hobby Kartsport scheint für dich ja nicht ganz fern zu sein. Ein Ansprechpartner im Freundeskreis ist da immer sehr hilfreich. Aber auch hier bekommst du sicher reichlich Tipps.
Wünsche dir viel Spaß, mit welchem Kart auch immer.
PS: noch ein bisschen früh, gebe aber vermutlich Anfang des Jahres meRotax DD2 (OTK bzw Kosmic Chassis) aus 2024 ab. Das ist der Meisterkart aus der RMC 😜
Racing is a lifestyle !
-
tobix190
- Motor: Noch keinen
- Chassis: Noch keinen
- Hausbahn: Keine
Schick mir gerne mal eine PN mit Info‘s / Bilder
- Cabby
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: Mach1 FIA5
- Hausbahn: Arena E Mülsen
Hallo Tobi,
herzlich Willkommen im Forum! Ich habe mir erst vor kurzem ein Kart gekauft und über dieses Forum sehr viel Hilfe gefunden. Meine Wahl ist auf ein Rotax DD2 gefallen - für mich die ideale Verbindung aus langen Wartungsintervalle und potenter Technik.
Für deine Suche nach dem richtigen Kart drücke ich dir die Daumen. Du wirst es nicht bereuen, in dieses schöne Hobby einzusteigen! 🏎️
herzlich Willkommen im Forum! Ich habe mir erst vor kurzem ein Kart gekauft und über dieses Forum sehr viel Hilfe gefunden. Meine Wahl ist auf ein Rotax DD2 gefallen - für mich die ideale Verbindung aus langen Wartungsintervalle und potenter Technik.
Für deine Suche nach dem richtigen Kart drücke ich dir die Daumen. Du wirst es nicht bereuen, in dieses schöne Hobby einzusteigen! 🏎️
Riding the Bull
-
tobix190
- Motor: Noch keinen
- Chassis: Noch keinen
- Hausbahn: Keine
Ich denke auch, dass ein DD2 am besten für mich passt.