hallo,
wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit folgendem artikel gemacht habt oder ob ihr darüber was wisst...bezüglich haltbarkeit etc....
http://cgi.ebay.de/Kart-Rennkart-Kartsc ... dZViewItem
mfg
der chris
taugen die was??
- der mit dem kolben tanzt
taugen die was??
sind schrauben
die werden schon in ordnugn sein denke ich
die werden schon in ordnugn sein denke ich
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
taugen die was??
HI,
hab bei den Shop auch schon Schrauben gekauft,sind super.
Trotzdem schau mal bei einen Eisenwarenhändler vorbei,nicht im Baumarkt.Dort werden die Schrauben sehr teuer verkauft.Sollten 8,8 haben.Das ist die Zugfestigkeit.Darunter, Finger weg,die reißen schnell.
mfg Sonja
hab bei den Shop auch schon Schrauben gekauft,sind super.
Trotzdem schau mal bei einen Eisenwarenhändler vorbei,nicht im Baumarkt.Dort werden die Schrauben sehr teuer verkauft.Sollten 8,8 haben.Das ist die Zugfestigkeit.Darunter, Finger weg,die reißen schnell.
mfg Sonja
taugen die was??
ok, danke für die antworten

RE: taugen die was??
Na für den Preis müssen die Schrauben aber richtig was taugen. 8o 8o 8o
Da kannst Du ja günstiger in die Apo gehen um einzukaufen ...
Für 19 Euro kaufe ich beim Schraubenhandel eine Kiste voller Schrauben ...
Ich kaufe anfangs der Saison beim Händler einmal die verschiedenen Schrauben, Scheiben und Muttern im Vorratspack... die gibts dort alle auch einzeln und der nette Verkäufer zählt mir die jeweils stückweise aus der Packung.
Für ein paar Euro habe ich dann alle Schrauben am Kart neu.
Aber bitte nicht aus dem Baumarkt beschaffen. Da gibt es meist keine 8.8 Qualität, sondern nur weiche 4.6er.
Grüße, Tom
Da kannst Du ja günstiger in die Apo gehen um einzukaufen ...
Für 19 Euro kaufe ich beim Schraubenhandel eine Kiste voller Schrauben ...
Ich kaufe anfangs der Saison beim Händler einmal die verschiedenen Schrauben, Scheiben und Muttern im Vorratspack... die gibts dort alle auch einzeln und der nette Verkäufer zählt mir die jeweils stückweise aus der Packung.
Für ein paar Euro habe ich dann alle Schrauben am Kart neu.
Aber bitte nicht aus dem Baumarkt beschaffen. Da gibt es meist keine 8.8 Qualität, sondern nur weiche 4.6er.
Grüße, Tom
taugen die was??
innen baumarkt gehe ich eh nich
also für schrauben mein ich.... 
wo is denn dein händler, bei dem du ne ganze kiste voll bekommst für n paar euro?
mfg
der chris

wo is denn dein händler, bei dem du ne ganze kiste voll bekommst für n paar euro?

mfg
der chris
-
taugen die was??
Ich habe schrauben immer im Landen gekauft... Kommt mit billieger vor auch wegen Versand...