Stellt eure Helmlackierungen hier rein mit Bilder und den Pr
- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
Re: Stellt eure Helmlackierungen hier rein mit Bilder und den Pr
Sieht doch super aus! Finde es interessant zu sehen, dass man bei deinem SK6 hinten die Luftlöcher schließen kann. Ich habe an meinem eine andere Abdeckung. Meiner ist aber auch schon aus 2020/2021. Viel Spaß damit!
- Cabby
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: Mach1 FIA5
- Hausbahn: Arena E Mülsen
Hallo Janni,
serienmäßig sind die hinteren Luftlöcher beim SK6 immer offen - bei meinem 2025er Modell ist das noch genau so. Wenn man die klarsichtigen Entlüfter verbaut (z.B. aufgrund einer Lackierung), dann kann man die hinteren Luftlöcher verschließen.
Hallo MZ-HB,
dein Helm sieht klasse aus. Die Optik passt gut zu Oldtimer-Karts, finde ich. Viel Spaß mit dem neuen Helm!
serienmäßig sind die hinteren Luftlöcher beim SK6 immer offen - bei meinem 2025er Modell ist das noch genau so. Wenn man die klarsichtigen Entlüfter verbaut (z.B. aufgrund einer Lackierung), dann kann man die hinteren Luftlöcher verschließen.
Hallo MZ-HB,
dein Helm sieht klasse aus. Die Optik passt gut zu Oldtimer-Karts, finde ich. Viel Spaß mit dem neuen Helm!
Danke. Habs bewusst klassisch einfach gehalten. Ist farblich auf Kombi und Auto abgestimmt.
Bunt und wild passt einfach nicht zum Oldi. Rot schwarz und weiß finden sich auf den Overall wieder und am Auto sind rot und schwarz auch die Hauptfarben. Mit bissel Chrom und Alu.
Die neue Kombi...natürlich stilecht mit alter DDR Reklame...
Bunt und wild passt einfach nicht zum Oldi. Rot schwarz und weiß finden sich auf den Overall wieder und am Auto sind rot und schwarz auch die Hauptfarben. Mit bissel Chrom und Alu.
Die neue Kombi...natürlich stilecht mit alter DDR Reklame...

Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug.