Guten Morgen,
da ich noch recht neu in der Materie bin, wollte ich mal fragen welches Kettenspray ihr nutzt bzw. welches ihr empfehlen könnt?
Viele Grüße
Florian
Kaufberatung Kattenspray?
- Luis#13
- Motor: TM KZ10 / 100er
- Chassis: Exprit / Maranello
- Hausbahn: Hagen
Re: Kaufberatung Kattenspray?
Wir benutzen das "Special Lube Corse" von FIMO und sind damit zufrieden. Schmiert gut, saut aber auch rum
Gruß 

...unbedingt ein weisses nehmen.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
sieht man viel besser.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
+1 für weißes. Ich nehme immer das von Dr. Wack
Wäre gar nicht darauf gekommen. Macht völlig Sinn. Besten Dank!
-
- Motor: Servo motor
- Chassis: Tracked
- Hausbahn: RFID tags
Hallo Florian,
ich benutze seit einiger Zeit das Muc-Off C3 Ceramic Dry Lube. Es ist sehr langlebig, zieht kaum Schmutz an und schmiert die Kette sehr gut, besonders bei trockenen Bedingungen. Für nasse Wetterbedingungen kann ich das Finish Line Wet Lube empfehlen, das hält auch bei Regen gut. Wichtig ist, die Kette vorher gründlich zu reinigen, damit das Spray optimal hält. Viel Erfolg beim Ausprobieren!
Viele Grüße!
ich benutze seit einiger Zeit das Muc-Off C3 Ceramic Dry Lube. Es ist sehr langlebig, zieht kaum Schmutz an und schmiert die Kette sehr gut, besonders bei trockenen Bedingungen. Für nasse Wetterbedingungen kann ich das Finish Line Wet Lube empfehlen, das hält auch bei Regen gut. Wichtig ist, die Kette vorher gründlich zu reinigen, damit das Spray optimal hält. Viel Erfolg beim Ausprobieren!
Viele Grüße!