Hallo liebe Community,
mein Sohn will gern eine paar Rennen fahren und bei der Recherche mussten wir aber feststellen, dass es für Rotax nicht viel gibt? oder doch?
Wir haben ein Maranello Kart MK 3 mit Rotax Max (Beides Baujahr 2023). Wir kommen aus dem östlichen Teil Deutschlands.
Rotax Max Challenge -Clubsport scheint es nicht mehr zu geben, da in WAKC aufgegangen. Das wäre auch was aber mit weiten Anreisen verbunden.
Habt Ihr gg. noch ein paar Geheimtipps oder Clubrennen von Vereinen auf dem Schirm, wo der Rotax max zugelassen ist? Wir finden fast immer nur X30 !!
Freue mich auf euer Feedback.
Rennen für Einsteiger mit Rotax
- rolandw
- Motor: Vortex VTZ
- Chassis: LGK S15
- Hausbahn: Dahlem
Re: Rennen für Einsteiger mit Rotax
Hallo,
Schaut mal auf www.kcbb.de wir veranstalten immer 2 Rennen im Jahr, optimal für Einsteiger, nächstes Rennen findet am 23.08. statt und 22.08. kannst du von 9-20Uhr trainieren, befürchte aber dass die Anreise zu weit für euch ist.
Schaut mal auf www.kcbb.de wir veranstalten immer 2 Rennen im Jahr, optimal für Einsteiger, nächstes Rennen findet am 23.08. statt und 22.08. kannst du von 9-20Uhr trainieren, befürchte aber dass die Anreise zu weit für euch ist.
-
Hallo, wo kommt ihr denn her?
-
- Motor: Rotax Max Senior
- Chassis: Maranello MK 3
- Hausbahn: Mülsen
aus leipzig
LG
LG
-
- Motor: Rotax Max Senior
- Chassis: Maranello MK 3
- Hausbahn: Mülsen
danke auch für die Empfehlung im kcbb wir werden noch mal überlegen und es im Hinterkopf behalten.
@Rolandw: dieses Jahr wird das bei mir leider nichts, aber könnte man auch nur am Freitag trainieren ? Was kostet das ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
-
Dann kann ich euch die DKC empfehlen. Ist eine sehr familiäre Rennserie im Osten Deutschlands.
https://www.motodrom-belleben.net/dkc-2025
https://www.motodrom-belleben.net/dkc-2025