Übersetzung Harsewinkel

Kartbahnen in Nordrhein Westfalen
Luis#13
Motor: TM KZ10 / 100er
Chassis: Exprit / Maranello
Hausbahn: Hagen

Re: Übersetzung Harsewinkel

Beitrag von Luis#13 »

Mann kann dort kein Leihkart fahren. Für Eigenkart gibt es jedoch noch Termine:
https://msc-harsewinkel.de/
Gruß :)
Kart2018

Beitrag von Kart2018 »

Danke. Am besten sollte man die von mir benannte Himepage ändern. Wir (als Hobbyfahrer) wollten schon mal hin und sind deswegen woanders gefahren.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
xray
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Beitrag von xray »

Hi,
schau am besten im Facebook. MSC Harsewinkel. Dort werden über MX-Guide ab und an Trainingsveranstaltungen organisiert.
Pitbike, Bambini und Senior im Wechsel. Man muss nur schnell sein da die Plätze begrenzt sind
Grüße
Andysun67
Motor: Rotax Max Evo Senior
Chassis: Kart Republic
Hausbahn: Niederkrüchten

Beitrag von Andysun67 »

am kommenden Wochenende findet dort der WAKC statt
Kart2018

Beitrag von Kart2018 »

Danke, weiss jemand, warum das dann dort so leicht "unorganisiert' ist ?

Ist es so wie in Liedolsheim es gewesen war, dass die Kartbahn Homepage von Pächter war und der Verein jetzt (mit wenigen Leuten) übernehnen muss ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Munez

Beitrag von Munez »

Du hast eine Homepage, auf der die Termine stehen und auf Facebook wirst du zum MX Guide verwiesen.
Ansonsten findest du dort auch eine Handy Nummer.

Das ist halt ein ganz kleiner Verein.
Glücklich sein, dass es die Strecke überhaupt gibt und dort auch etwas getan wird.
Kart2018

Beitrag von Kart2018 »

Ich freue mich über jede Bahn, das ist nicht das Thema. Weiss jemand aber, ob der Betreiber der Kartbahn-Harsewinkel.de Domain jemand vom Verein ist ? Wenn ja wäre es schön, wenn der Hinweis weitergegeben werden könnte. Wenn nein, nehme ich an, dass es wir in Liedolsheim war und der Domainbetreiber nur der Pächter oä war. Oder weiss jemand näheres ?

WEIL: Wenn man die Homepage ändern kann (und da wird ja noch jedes Jahr für Geld bezahlt), dann würden vielleicht auch mehr Leute zu den raren Terminen kommen und so mehr Geld in die Vereinskasse spülen. Das Erhält die Bahn sicherlich langfristig besser, als wenn die einzelnen Kanäle widersprüchlich kommunizieren.
janni851
Motor: Swissauto 250 Efi
Chassis: CRG Road Rebel
Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn

Beitrag von janni851 »

Ich würde behaupten dass die von dir verlinkte Homepage nicht zum Verein sondern zu einem ehemaligen Pächter gehört. Darauf deutet für mich vor allem das Impressum. Da ist nämlich nicht der Verein genannt.
Kart2018

Beitrag von Kart2018 »

...das sagte ich ja, genau wie Liedolsheim. Das ist auch mein Eindruck, daher die Frage an Leute die es vielleicht wissen.
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“