Welche Reifen aufs DD2…?
- #5 Henry
- Motor: Rotax DD2/TM KZ10ES
- Chassis: CRG/OTK Tony
- Hausbahn: Büren/Hagen
Re: Welche Reifen aufs DD2…?
Von den Komets hätte ich noch einen Satz K2M und einen Satz K3M abzugeben. 

Der Mojo D5 ist seit 2 Jahren richtig gut. Er hält ca. 150 Runden mit ordentlichen Zeiten. Dann ist allerdings Schluss. Mehr kannst du auch bei anderen nicht erwarten. Schauen dass du Warmdruck nicht über 0,9 kommst dann hast du sicher Freude damit.
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Da so Pauschalaussagen immer mit Vorsicht zu genießen sind:
Je nach Strecke, Rundenzeit und Gripverhältnissen ist der reifen nach 150 Runden mit sichtbarer Karkasse schon weit mehr als durch. Aber im Verhältnis zu vergleichbaren Konkurrenzprodukten sehe ich da auch keinen großen Unterschied...
Die aktuelle Generation uns D5 ist ein Kompromiss aus durchaus guter Performance und solider Haltbarkeit...
Es gibt schneller, die halten aber weniger lang und umgekehrt...
Je nach Strecke, Rundenzeit und Gripverhältnissen ist der reifen nach 150 Runden mit sichtbarer Karkasse schon weit mehr als durch. Aber im Verhältnis zu vergleichbaren Konkurrenzprodukten sehe ich da auch keinen großen Unterschied...
Die aktuelle Generation uns D5 ist ein Kompromiss aus durchaus guter Performance und solider Haltbarkeit...
Es gibt schneller, die halten aber weniger lang und umgekehrt...
Racing is a lifestyle !
Ich bin absolut blutuger Anfänger. Der Mojo D5 ist bei mir nun ein Jahr drauf und jetzt verschlissen. Bin circa 6 Tage gefahren mit jeweils so 40-60 Runden.
Aber ich fahre auch 2 Sekunden langsamer als die Top Leute.
Strecke war Fassberg.
Aber ich fahre auch 2 Sekunden langsamer als die Top Leute.
Strecke war Fassberg.