Moin zusammen,
ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem DD2 ab 2022 und neu im Forum. Kennt ihr noch gute Anlaufstellen? Bestenfalls im Raum NRW? Ich hatte auch die Inserate von Schepers Racing gesehen. Danke im Voraus!
Neues gebrauchtes Kart
Re: Neues gebrauchtes Kart
Ich persönlich würde für den Hobby Bereich von KR (Kart Republic) Chassis Abstand halten, gerade im DD2 Bereich. Die Chassis sind in den richtigen Händen wirklich schnell, aber auch genau so schnell ausgelutscht.
Aber wie gesagt, daß ist nur meine persönliche Meinung.
Aber wie gesagt, daß ist nur meine persönliche Meinung.
EIDOracing
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Mo 5. Mai 2025, 06:46
Re: Neues gebrauchtes Kart
Danke nochmal für den Tipp.Ragnar hat geschrieben: Mi 7. Mai 2025, 01:27 Ich persönlich würde für den Hobby Bereich von KR (Kart Republic) Chassis Abstand halten, gerade im DD2 Bereich. Die Chassis sind in den richtigen Händen wirklich schnell, aber auch genau so schnell ausgelutscht.
Aber wie gesagt, daß ist nur meine persönliche Meinung.
Bei mir wird es entweder IPK, OTK oder Birel