Ich schaue mal wie das Wetter wird, eventuell komme ich dann auch dazuEisbär hat geschrieben: Sa 8. Mär 2025, 20:21 So ist der Plan. Warte nur noch auf die Bestätigung ob ganzer Tag. Lt. Kalender ist das so.

Ich schaue mal wie das Wetter wird, eventuell komme ich dann auch dazuEisbär hat geschrieben: Sa 8. Mär 2025, 20:21 So ist der Plan. Warte nur noch auf die Bestätigung ob ganzer Tag. Lt. Kalender ist das so.
Das wird vermutlich nicht so kommen. Ist zwar theoretisch auch besser so wenn getrennt wird (gibt viele gute Gründe dafür) aber ich hätte ganz ehrlich einfach Lust zusammen zu fahren, jetzt am Wochenenderolandw hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 11:20 @Alex hast ja genug zu tun wenn jetzt DD2 + Masters zusammen fahren![]()
Ja finde ich auch bisschen dünn mit 11 LeutenBirel1205 hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 13:17 Ich finde es auch besser wenn alle zusammen fahren. Ist ja voll öde mit 11 Mann durch die Gegend zu eiern. Und einer fährt ja da eh mit 10 Sekunden Vorsprung vorne rum![]()
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |