Ich bin in Bruck sogar mit einer längeren Übersetzung (niedriger Drehzahl) schneller auf der Geraden als umgekehrt. Dafür etwas langsamer aus der Kurve heraus. Ist aber nur ein "Hobby Motor"
Der neue Kopf sollte ein bisschen was bringen und das neuere Zündsteuergerät dürfte oben etwas weniger zurück regeln. Und ein Tuner kann da eventuell das Drehzahlband leicht verschieben. (recht viel ist beim Rotax wegen dem Reglement nicht möglich.
15kmh kann ich fast nicht glauben. Die Daten täuschen oft etwas, man sieht nicht ob es z.b.: 40km/h Rücken oder Gegenwind waren. Oder wenn es kalt ist geht der Motor auch besser.
Eventuell mal die Mychron Daten teilen. Da sieht man vielleicht Unterschiede. Die meisten machen aber immer ein Geheimnis draus

Bei den Top fahren verstehe ich es ja, aber bei guten Hobbyfahren, kann man sich auch freuen wenn wer anderer besser wird.
Wenn wer möchte, stelle ich meine Daten gerne zur Verfügung (auch wenns den Top fahren nichts bringt) Zumindest kann man die max. Speed vergleichen...
Bin schon gespannt wie es mir heuer beim fahren geht. Habe fleißig bei Iracing trainiert

Dort mache ich die gleichen Fehler wie in echt. Ich Überfahre das Auto/Kart gerne etwas... Wurde aber schon besser... An der Konstanz muss ich aber noch Arbeiten.