Na das sieht doch mal fein aus.
Ich finde den ADMV Aufkleber immer noch so klasse.
Ein neuer Kart Oldi ist eingezogen
Re: Ein neuer Kart Oldi ist eingezogen
EIDOracing
Ich auch und gehört an so'n DDR Klassiker halt auch einfach ran. Hab mir die natürlich auch als Aufnäher für die Kombi machen lassen.
Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug.
- Baschtler
- Motor: B&S Vanguard V2
- Chassis: Mach 1
- Hausbahn: Bopfingen
Will kein Besserwisser sein, aber Kette fehlt noch, nicht das die erste Ausfahrt mangels Vortrieb ins Wasser fällt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
Ist doch in Zeiten von W-Lan und Co völlig überbewertet.
Aber hast Du tatsächlich richtig gesehen. Hat auch seinen Grund. Ich hab hinten nochmal ein ganzes Stück größer geritzelt, als anfangs gedacht. Letzten Freitag hatte ich dann die Kettenräder noch etwas leichter gefräst. Kette war aber dann auch zu kurz und anstückeln will ich nicht. Hatte noch ne ganze Kette da, allerdings goldfarben. Drauf gemacht und festgestellt, daß es völlig bescheuert aussieht. Also ne neue schwarze bestellt. Wird wohl heute oder morgen da sein. Auch bin ich mit den goldenen Ritzeln noch nicht so glücklich. Die werden auch noch mal ne Runde im Sandstrahler drehen.
- Baschtler
- Motor: B&S Vanguard V2
- Chassis: Mach 1
- Hausbahn: Bopfingen
Sehr gut!
Dachte ich erwähne es mal, wir kennen es sicher alle wie im Feuereifer mal was untergeht
Was wäre denn eine historisch korrekte Beschichtung/Farbe?
Dachte ich erwähne es mal, wir kennen es sicher alle wie im Feuereifer mal was untergeht
Was wäre denn eine historisch korrekte Beschichtung/Farbe?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kette schwarz und Ritzel metallisch blank.
Quasi so...
Quasi so...