Hallo zusammen,
bei meinem Maranello MK4 DD2 ist die vordere Motorhalterung ja fest mit dem Rahmen verschweißt, diese verfügt über 3 Löcher um den Motor ca 8mm nach vorn, bzw. Nach hinten zu verschieben. Mir wurde empfohlen, den Radstand mal versuchsweise zu verkürzen, dafür benötige ich aber dann eine andere Lagerschale, oder?
Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir bitte weiterhelfen?
Danke
Maranello MK4 DD2 Radstand verstellen
Re: Maranello MK4 DD2 Radstand verstellen
Ich kenne dein Chassi nicht, aber bei CRG was ja baugleich ist, kann man zumindest bei den KZ Chassis den Radstand verstellen indem man die Lagerschalen nach vorne oder hinten kippt.
-
- Motor: DD2 Evo
- Chassis: Maranello MK4
- Hausbahn: Ehingen
Danke Sparky,
Das schaut bei mir aus dem Kopf heraus sehr ähnlich/gleich aus wie beim CRG, da hast du mir sehr geholfen.
Werde es ausprobieren und Rückmeldung geben
Das schaut bei mir aus dem Kopf heraus sehr ähnlich/gleich aus wie beim CRG, da hast du mir sehr geholfen.
Werde es ausprobieren und Rückmeldung geben
-
- Motor: DD2 Evo
- Chassis: Maranello MK4
- Hausbahn: Ehingen
Ich hab mir meine Achsaufnahmne genauer angeschaut, am Rahmen hätte ich Verstellmöglichkeiten, allerdings nicht mit meiner Lagerschale, ich besorge mir jetzt mal eine GLM, damit könnte es klappen. Auf deinen Bildern ist auch die GLM abgebildet.
Wieso wurde dir denn empfohlen den Radstand zu verkürzen und was erhoffst du dir dadurch?
EIDOracing