Mobile Werkbank / Arbeitstisch für die Rennstrecke
Re: Mobile Werkbank / Arbeitstisch für die Rennstrecke
Genau solche Tische haben meine Eltern auch schon seit Jahren. Nur in weiß und für 40€ das Stück.
EIDOracing
Sowas in der Art wirds wohl auch werden. Ist der denn halbwegs bissel stabil und steht vernünftig?Eisbär hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 20:01 Ich nutze den hier:
https://www.24mx.de/product/klapptisch- ... nwEItQBAlM
Als richtige Werkbank natürlich nicht zu gebrauchen. Zum Abstellen von allem möglichen sehr flexibel.
Werkbank war meinerseits vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Primär geht's natürlich drum, Zeug drauf abzustellen, kleine Sachen wie zb Öl in Messbecher füllen, mal nen Vergaser zerlegen oder Kleinreparaturen zu machen. Dafür hauptsächlich. Wenn er natürlich auch stabil genug wäre, um darauf mal nen Motor abzustellen um zb den Zylinder zu ziehen, dann wäre das natürlich auch nicht schlecht.
Biertisch ist natürlich schon ideal. Hatte ich früher auch. Mittlerweile ist mir sowas zu sperrig und vom Platzbedarf beim Laden auch ziemlich groß.
Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug.
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
@MZ-HB: Es gibt mittlerweile kleine Biertische mit 60x110cm Arbeitsfläche zu kaufen und in schwarz sehen sie wie eine Werkbank irgendwie aus.
@Ragnar: Von mir auch ein grosses Lob, gefällt mir wie schnell du tolle Ideen erarbeitest !
@Ragnar: Von mir auch ein grosses Lob, gefällt mir wie schnell du tolle Ideen erarbeitest !
@Deki & Kart2018
Danke, ich mag es individuelle Lösungen zu erarbeiten. Auch ein Grund, weshalb ich mich sebstständig gemacht habe.
Danke, ich mag es individuelle Lösungen zu erarbeiten. Auch ein Grund, weshalb ich mich sebstständig gemacht habe.
EIDOracing
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Ich persönlich nutze den hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Der ist von Kartsport Hayer (glaube ist Sven/Roland hier im Forum)
Ein Träumchen ! Der ist mega Nice und absolut als richtige Werkbank zu gebrauchen.
Egal ob an der Rennstrecke , in der Box oder in der privaten Garage.
Alternativ nutzen wir ausschließlich nur den Kart / Werkzeug Tisch von Stone.
Da wir diese auch bei uns im Laden anbieten und vertreten genau so wie die Stone Trolleys/Kartwagen.
Okay gerade günstig sind die nicht…halten aber auch ein ein Leben lang wie auch die Trolleys/Kartwagen.
Wobei mir persönlich der Tisch von Kartsport Hayer etwas besser gefällt
schon allein wegen der „Fass Halterung“
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Der ist von Kartsport Hayer (glaube ist Sven/Roland hier im Forum)
Ein Träumchen ! Der ist mega Nice und absolut als richtige Werkbank zu gebrauchen.
Egal ob an der Rennstrecke , in der Box oder in der privaten Garage.
Alternativ nutzen wir ausschließlich nur den Kart / Werkzeug Tisch von Stone.
Da wir diese auch bei uns im Laden anbieten und vertreten genau so wie die Stone Trolleys/Kartwagen.
Okay gerade günstig sind die nicht…halten aber auch ein ein Leben lang wie auch die Trolleys/Kartwagen.
Wobei mir persönlich der Tisch von Kartsport Hayer etwas besser gefällt
schon allein wegen der „Fass Halterung“
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)
- Ayrton Senna - (1991)
Der Hayer Tisch ist natürlich sehr schön. Das Gewicht lässt drauf schließen, das der komplett aus Alu ist...?
Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug.
Also zum abstellen von Sachen, Werkzeugkiste, Schraubenkiste, Vergaser machen etc. absolut ausreichend. Kolben machen sollte auch gehen, wird aber etwas wackeln. So richtig stabil kann er aufgrund der Konstruktion nicht sein.MZ-HB hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 23:26 Sowas in der Art wirds wohl auch werden. Ist der denn halbwegs bissel stabil und steht vernünftig?
Werkbank war meinerseits vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Primär geht's natürlich drum, Zeug drauf abzustellen, kleine Sachen wie zb Öl in Messbecher füllen, mal nen Vergaser zerlegen oder Kleinreparaturen zu machen. Dafür hauptsächlich. Wenn er natürlich auch stabil genug wäre, um darauf mal nen Motor abzustellen um zb den Zylinder zu ziehen, dann wäre das natürlich auch nicht schlecht.
Biertisch ist natürlich schon ideal. Hatte ich früher auch. Mittlerweile ist mir sowas zu sperrig und vom Platzbedarf beim Laden auch ziemlich groß.
Ja genau der Tisch ist komplett aus Alu
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Jo und auch Total easy zu Transportieren und auch kein Mega schwerer Brocken mit 13 Kg.
Ein absolutes Träumchen der Tisch…kann ich immer wieder nur Betonen und Empfehlen.
Und ich bekomme keine Prozente oder Rabatte für die Werbung…
Beste Grüße
Matt81
Ein absolutes Träumchen der Tisch…kann ich immer wieder nur Betonen und Empfehlen.
Und ich bekomme keine Prozente oder Rabatte für die Werbung…
Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
- Ayrton Senna - (1991)
- Ayrton Senna - (1991)