Hier mal die Website meines Heimatvereins aus dem schönen Allgäu 8)
MSC Scuderia Kempten
Mein Verein www.scuderia-kempten.de
Zuletzt geändert von Midnight am Di 9. Jan 2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi@Toxic125
RE: Mein Verein www.scuderia-kempten.de
hast nen super verein. bei euch geht was. man, ihr fahrt im verein gtc und bei uns im verein dem namen will ich jetzt nicht nennen, aber schaut wo ich herkomme
, da muss eine halbe vorstandssitzung gemacht werden, weil sie nicht wussten, ob wir 50€ bei weihnachtsfeier für eine tanzgruppe ausgeben können.
sowas ärgert mich. wegen 50€ so einen aufstand.
mfg Tobi

sowas ärgert mich. wegen 50€ so einen aufstand.
mfg Tobi
Das einzigste was eigentlich fehlt, ist eigentlich unser Trainingsgelände. Ein Oval in einem alten Gelände der Bundeswehr mit Munitionsbunkern, wo inzwischen ein Teil der Bunker uns gehören mit kleinem Vereinsheim, Materialbunker, Kartbunker, von uns Hobbyfahrern der Kartbunker usw.
So etwas aber zu machen, da braucht es halt nen guten Vorstand und viele freiwillige Helfer.
So etwas aber zu machen, da braucht es halt nen guten Vorstand und viele freiwillige Helfer.
Zuletzt geändert von Midnight am Di 9. Jan 2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi@Toxic125
trainingsgelände haben wir noch. ist der adac-übungsplatz in regensburg. da haben wir so einen alten wohncontainer und da is alles drinnen, was dem verein gehört. aber wie lange wir den noch haben, ist eine frage der zeit, weil der adac in deggendorf angeblich ein neues fahrsicherheitszentrum bauen soll. und das regensburger würde dann am die stadt zurückfallen, weil der der grund gehört.
mfg Tobi
mfg Tobi