viewtopic.php?p=324461#p324461
Matt81 hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 12:03 Und Herzlichen Willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast immer raus damit…
Die User hier in Forum sind alle mega Freundlich und sehr Hilfsbereit egal um was es geht.
Egal ob Technische Fragen , Ausrüstungs Fragen oder Hilfe bei einer Kaufberatung…usw…
Ich gehe davon aus du bist der Sven?Du bist einfach nur gaskrankBirel1205 hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 09:50 Also ich kann dir auch ein DD2 empfehlen. Wir haben schon 4 DD2 Fahrer, außerdem haben wir 2 in der Vermietung. Bis jetzt waren alle begeistert.
Als erprobter 4 Takt Fahrer muss ich dir den Zahn leider teilweise ziehen. Das was du willst, geht nur mit einem Kistenmotor à la Honda GX390. 4-Takter mit Leistung sind genau so Wartungsintensiv wie 2-Takter. Ja, die Intervalle sind länger, aber die Teile kosten dafür dann auch mehr (prototyp1988 hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 10:50 Moinwas mich am 4 takt reizt ist die Langlebigkeit,und die Tatsache das die nach dem Training oder rennen nicht schrauben müssen.2t ist halt in Sachen Leistung und Performance unschlagbar.
Bin sehr an der german karting series interessiert.denke das ist für mich als Hobby pilot der richtige einstieg![]()
Gibt halt 2 lager die frage ist halt will man schrauben oder nur fahren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |