Suche einen Rotax Max Senior (PRE-EVO)

Austausch von Material, Kommunikation per PN oder ähnlich, Beitrag löschen sobald nicht mehr aktuell
Antworten
913er

Suche einen Rotax Max Senior (PRE-EVO)

Beitrag von 913er »

Hallo!

Ich bin Luca, komme grob aus der Nähe Osnabrück und bin seit kurzem wieder mit dem Kartfieber infiziert worden ....

Vor Jahren hatte ich ein CRG Chassis mit Rotax Max Senior Motor - Version mit der neuen Kupplung, irgendwo Baujahr 2011/2012.

Wurde damals leider aufgrund privater Umstände verkauft. Nun suche ich einen Rotax Max Senior Motor, der idealerweise schon einmal komplett gemacht ist (große Revision , KuWe Lager, Simmeringe Wasserpumpe, Pleuel etc.).

Hat da eventuell jemand etwas im ANgebot, bzw. kennt jemanden der .... ? Wo läge man da mittlerweile eigentlich preislich? Das wäre auch ein nicht ganz unwichtiger Punkt.

Gibt es Kartshops oder Teams, die Rotax Max Senior Motoren (Pre Evo) verkaufen, oder aufrepariert stehen haben?

Chassis ist noch vorhanden, genau wie Kabelbaum etc. Deswegen auch die Suche nach dem Pre Evo Modell. Der gefiel mir zu seiner Zeit super gut.

Ich höre gerne etwas :)

Euch einen schönen Feierabend !

MFG! :)
Ragnar

Re: Suche einen Rotax Max Senior (PRE-EVO)

Beitrag von Ragnar »

Im Bereich pre Evo wirst du bei teams und Händlern nix mehr finden. Zumindest nur mit viel Glück. Vielleicht hat noch jemand hier aus dem Forum was rumstehen. Ansonsten Kleinanzeigen.
EIDOracing
Bernhard

Re: Suche einen Rotax Max Senior (PRE-EVO)

Beitrag von Bernhard »

Servus,
ich hab einen kompletten mit Antrieb mit Batterie Kabelbaum Kühler Auspuff Vergaser etc.. anbaufertig
Antworten

Zurück zu „Boxengasse“