Momentan gibt es Probleme mit einer Kontaktschleife , bis das behoben ist stellt auf 2 satt 3 Schleifen um dann geht es .
Am besten fragt ihr beim Ticket kaufen nach ob das Problem noch vorhanden ist , Stand jetzt gehen nur 2 Schleifen .
Kontaktschleifen Bopfingen
Re: Kontaktschleifen Bopfingen
Hi Müschel,bei mir hat sich niemand gemeldet das es ein Problem mit den Schleifen gibt,ich selbst war das ganze Wochenend mit KTWB in Ampfing.Weist du vielleicht welche nicht geht?Start/Ziel?oder eine von den zwei Anderen?Dann kann ich am Freitag gleich nach dem Fehler suchen,gruss Martin
Servus Martin ,
ja die auf Start/Ziel wo auch was betoniert wurde . Frieder und Alois wissen aber bereits Bescheid kansch auch die 2 fragen .
ja die auf Start/Ziel wo auch was betoniert wurde . Frieder und Alois wissen aber bereits Bescheid kansch auch die 2 fragen .
- Baschtler
- Motor: B&S Vanguard V2
- Chassis: Mach 1
- Hausbahn: Bopfingen
Hallo Martin,
Programmiere grad nen Laptimer und erinnerte mich hier was gelesen zu haben. Sind mittlerweile wieder 3 Schleifen aktiv?
Programmiere grad nen Laptimer und erinnerte mich hier was gelesen zu haben. Sind mittlerweile wieder 3 Schleifen aktiv?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
There's no replacement for displacement