Moin
Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrung mit dem Prooctane Kanister von Polisport?
Ich möchte mir für diese Saison u.a. einen neuen Kanister zulegen und bin dabei auf eben jenen gestoßen.
Laut Produktinformation und Werbevideo soll er das Mischungsverhältnis selbst bestimmen und auch "ablesen" können. Ich kann mir allerdings noch nicht ganz vorstellen wie das funktionieren soll.
Hier mal ein Link zum Kanister.
https://www.maciag-offroad.de/polisport ... zwQAvD_BwE
Polisport Prooctane Kanister Erfahrungen
Polisport Prooctane Kanister Erfahrungen
EIDOracing
Re: Polisport Prooctane Kanister Erfahrungen
Also ich habe solche:
https://www.ebay.de/itm/284286498065?gb ... aL4eAAAAAA
Über 30€ für einen Kunststoff Kanister? Halte ich persönlich für Unsinn.
https://www.ebay.de/itm/284286498065?gb ... aL4eAAAAAA
Über 30€ für einen Kunststoff Kanister? Halte ich persönlich für Unsinn.
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Habe den Kanister und bin zufrieden!
Beim mischen nutze ich allerdings einen separaten Messbecher.
Zum schnelltanken muss man den Kübel natürlich kopfüber halten.. wird bei 20L allerdings sportlich
Zum schnelltanken muss man den Kübel natürlich kopfüber halten.. wird bei 20L allerdings sportlich
Hey Munez
Es soll hier nicht um Sinn/Unsinn oder andere Kanister gehen, sondern nur über den von Polisport.
Ist nicht böse gemeint, aber dein Post hat leider nichts zum Thema beigetragen.
Es soll hier nicht um Sinn/Unsinn oder andere Kanister gehen, sondern nur über den von Polisport.

Ist nicht böse gemeint, aber dein Post hat leider nichts zum Thema beigetragen.
EIDOracing
Hey xrayxray hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 13:33 Habe den Kanister und bin zufrieden!
Zum schnelltanken muss man den Kübel natürlich kopfüber halten.. wird bei 20L allerdings sportlich![]()
Sorry, hatte dein Beitrag voll übersehen.
Danke für dein feedback.
Könntest du mir vielleicht erklären was mit folgender Aussage in der Artikelbeschreibung gemeint ist:
"Kappe mit integrierter Öl/Benzin Misch-Anzeige, für ein genaues Mischverhältnis"
EIDOracing
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Der Deckel hat ein inlet welches man drehen kann.
Das zeigt dann an, wenn Sprit im Kanister ist, ob gemischt oder nicht, und in welchem Verhältnis.
Im Grunde nur eine Markierung um nicht zu vergessen das der Tee darin gemischt ist und nicht noch ohne Zucker ist
Das zeigt dann an, wenn Sprit im Kanister ist, ob gemischt oder nicht, und in welchem Verhältnis.
Im Grunde nur eine Markierung um nicht zu vergessen das der Tee darin gemischt ist und nicht noch ohne Zucker ist