Allgemeine Abfrage
-
Allgemeine Abfrage
Hallo zusammen
nachdem die IKA ausfällt ist mir ein Gedanke gekommen und wollte dazu eure Meinung hören.
Wie wäre es einen "Kart Flomarkt" zu veranstalten. Meine Gedanken wäre das Fahrerlager einer Kartbahn mit Ständen zu füllen jeder der was zu verkaufen hat darf kommen und wenn es Interessenten gibt, könnten derjenige das Kart auf der Strecke austesten somit kauft man keine Katze im Sack. Dazu Verpflegung usw. als Termin würde ich so Februar oder März veranschlagen.
Wäre halt ne Alternative zu Ebay Kleinanzeigen.
nachdem die IKA ausfällt ist mir ein Gedanke gekommen und wollte dazu eure Meinung hören.
Wie wäre es einen "Kart Flomarkt" zu veranstalten. Meine Gedanken wäre das Fahrerlager einer Kartbahn mit Ständen zu füllen jeder der was zu verkaufen hat darf kommen und wenn es Interessenten gibt, könnten derjenige das Kart auf der Strecke austesten somit kauft man keine Katze im Sack. Dazu Verpflegung usw. als Termin würde ich so Februar oder März veranschlagen.
Wäre halt ne Alternative zu Ebay Kleinanzeigen.
Allgemeine Abfrage
Glaub mir wird nicht funktionieren. Kartfahrer sind groß im Reden aber wenns ums handeln geht....jahrelange erfahrung..
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Allgemeine Abfrage
Wäre eine wirklich schöne Sache, aber das Ding in die Tat umzusetzen dürfte schweriger sein als man anfänglich denkt.
EIDOracing
-
Allgemeine Abfrage
[quote='Ragnar','index.php?page=Thread&postID=322007#post322007']Wäre eine wirklich schöne Sache, aber das Ding in die Tat umzusetzen dürfte schweriger sein als man anfänglich denkt.[/quote]Bahn dürfte kein Problem sein
- Bulldog
- Motor: Rotax Max
- Chassis: 401RR
Allgemeine Abfrage
Hört sich interessant an, wenn sowas stattfinden würde, wäre ich dabei.
Ein Flohmarkt zu veranstalten sollte doch kein Problem sein.
Ein Flohmarkt zu veranstalten sollte doch kein Problem sein.
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Allgemeine Abfrage
Das Hauptaugenmerkt auf den Flohmarkt zu legen wird nicht funktionieren.
Aber wie wäre ein Treffen in der Winterzeit im warmen Italien oder Spanien ?
Silvester auf der Kartbahn, eine Woche Kartbahn bis jeder eine Rippenprellung bekommt ;(
Veranstalter für Motorrad Hobbyveranstaltungen (Training mit Amateurrennen) schaffen so etwas seit Jahrzehnten auf die Beine zu stellen.
Nur wie sichert man sich ab das jeder kommt der zusagt ? Nenngeld einbehalten auch wenn man nicht erscheint ?
Aber wie wäre ein Treffen in der Winterzeit im warmen Italien oder Spanien ?
Silvester auf der Kartbahn, eine Woche Kartbahn bis jeder eine Rippenprellung bekommt ;(
Veranstalter für Motorrad Hobbyveranstaltungen (Training mit Amateurrennen) schaffen so etwas seit Jahrzehnten auf die Beine zu stellen.
Nur wie sichert man sich ab das jeder kommt der zusagt ? Nenngeld einbehalten auch wenn man nicht erscheint ?
- D'naught
- Motor: DD2
- Chassis: Praga
- Hausbahn: Kerpen
Allgemeine Abfrage
[quote='Deki#91','index.php?page=Thread&postID=322011#post322011']Nur wie sichert man sich ab das jeder kommt der zusagt ? Nenngeld einbehalten auch wenn man nicht erscheint ?[/quote]Ja, klar. Nur so geht's.
Gibt es da nichts in Kroatien?
Gibt es da nichts in Kroatien?
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Allgemeine Abfrage
Aktuell haben wir einen milden Winter in Europa, kommende Woche ist es in Pula (16°C) sogar wärmer als in Sarno (14°C).
In Kroatien gibt es am Meer 2-3 grosse Kartbahnen (Rijeka, Pula und Porec obwohl kurz ist mit Rennkart befahrbar). Die anderen sind im Landesinneren und da ist normalerweise zu dieser Jahreszeit Schnee.
Für eine Veranstaltung im tiefsten Winter sollte normalerweise Italien die bessere Wahl sein.
In Kroatien gibt es am Meer 2-3 grosse Kartbahnen (Rijeka, Pula und Porec obwohl kurz ist mit Rennkart befahrbar). Die anderen sind im Landesinneren und da ist normalerweise zu dieser Jahreszeit Schnee.
Für eine Veranstaltung im tiefsten Winter sollte normalerweise Italien die bessere Wahl sein.
- Bulldog
- Motor: Rotax Max
- Chassis: 401RR
Allgemeine Abfrage
Klingt schwieriger das zu veranstalten, als einen Flohmarkt, klingt aber auch interessant.
Gibt es sowas? Also wie Trackdays über ein paar Tage im Ausland?
Ich kenne das von paar Freunden, die Motorrad fahren.
Gibt es sowas? Also wie Trackdays über ein paar Tage im Ausland?
Ich kenne das von paar Freunden, die Motorrad fahren.