Ich bedanke mich herzlich für eure Kommentare und eure Hilfe. Der Thread kann geschlossen werden, falls ich noch was habe, melde mich. Aber ich bin erstmal zufrieden Bis dann
[quote='LÖ-Racer','index.php?page=Thread&postID=320947#post320947']IAlso falls du "nur" 45 km/h fahren möchtest und es eh ein Selbstbau ist könntest auch einen Moped Motor verbauen. Beispielsweise ein Simson Schwalbe Motor. Gibt es in 3 oder 4 Gang Ausführung
[/quote]Für solchen Unfug ein klassisches Simson schlachten? Bitte nicht. Dann doch lieber nen Honda GX Plagiat.
Moin, wir haben auf unserem Kart so einen Eberth Motor, also den 390ccm, und kann von uns aus sagen, dass er bis jetzt keine Probleme hatte. Er ist jetzt so ungefähr 10h reine Fahrzeit gefahren und sollte auch eigentlich keine Probleme machen, da er baugleich mit dem Honda gx390 ist!
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".