Einstieg in den Kartsport
Hab dir eine PN geschickt, kannst dich gerne bei mir melden.
Transport im PKW geht, je nach Modell des Autos.
Ist in der Regel aber recht umständlich da man für den Transport immer einige Sachen abbauen muß.
Transport im PKW geht, je nach Modell des Autos.
Ist in der Regel aber recht umständlich da man für den Transport immer einige Sachen abbauen muß.
EIDOracing
-
Gut mit den Transport ist eine Sache erstmal muss ja das Grundgerät stehen sag ich mal. Sprich Kart und Werkzeug zur falls nötigen Reparatur. Oder was benötige ich sonst zusätzlich?
Kart und Transport muss meiner Meinung nach stehen, es sei denn Du kannst das Kart an der Bahn lassen. Kaufe Dir daher erstmal einen Anhänger, dann sehen wir weiter. Wie willst Du auch sonst ein Kart abholen, welches Du via Ebay kaufen willst ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
-
Per Auto von meinen Eltern die haben Einen VW Amarok mit Ladefläche und Dach. Deswegen wäre der Transport kein Problem.
...dann ist alles gut. Das kannst Du sicher am Anfang auch öfters mal benutzen. Das Kart aus dem Angebot finde ich nicht schlecht. Neuer ASG, etc. Für 1800 zuschlagen.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
-
Was meinst du mit neuer ASG?
Was benötige ich denn so an Kleidung?
Was benötige ich denn so an Kleidung?
Einen vernünftigen Helm, Sturmhaube, Rippenschutz, Handschuhe & Schuhe.
EIDOracing
-
Was ist mit neuer ASG gemeint?
Das schwarze halbrunde Ding ist der AnSaugGeräuschdämpfer (ASG). Der "LUftfilter". Rundlich ist neu, eckig ist uralt. (Aber auch eckig ist ok)
-
Was für ein rippenschutz ist zu empfehlen?