Hallo zusammen,
ich habe zu dem Shop zwar einen Beitrag gefunden, der ist aber aus 2009.
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand jüngere Erfahrungen gemacht hat, oder weiß ob es den Laden noch gibt?
Leider ist die Webseite nicht mehr erreichbar und ich bin mir nicht sicher, ob das nur ein vorübergehendes Problem ist. :S
Vielen Dank und Grüße
kartshop-birel.de - Erfahrungen und Shoperreichbarkeit
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Ich kaufe seit Jahren meine Birel Teile bei solgat.de ... eMail schreiben, sie antworten meist binnen 1 Tag (ausser am/um ein Rennwochenende).
Aktuell ist kartshop-birel.de bei mir gar nicht erreichbar.
Aktuell ist kartshop-birel.de bei mir gar nicht erreichbar.
-
Hi Guggi,
Ich habe vor ca. 4 Wochen dort einen Temperatursensor für den Alfano bestellt. War nagelneu ist jedoch beim Hochwasser mit abgesoffen, sprich die Tüte war dreckig und das Etiket verwaschen. Ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen. Den neuen Sensor gab es dann für 35 Euro, original Alfano.
Gruß, Sascha
Ich habe vor ca. 4 Wochen dort einen Temperatursensor für den Alfano bestellt. War nagelneu ist jedoch beim Hochwasser mit abgesoffen, sprich die Tüte war dreckig und das Etiket verwaschen. Ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen. Den neuen Sensor gab es dann für 35 Euro, original Alfano.
Gruß, Sascha
Sei kein Penner, fahr Verbrenner...

- Guggi
- Motor: TM KZ R1
- Chassis: Birel ART
Ok, perfekt, vielen Dank euch für die schnelle Antwort.
Der Shop funktioniert bei mir nach wie vor nicht, habe mein Zeug nun anderweitig bekommen.
Vielen Dank und Grüße
Der Shop funktioniert bei mir nach wie vor nicht, habe mein Zeug nun anderweitig bekommen.
Vielen Dank und Grüße