Hat schonmal jemand einen F1 Replica Kartanzug bei fruugo oder Etsy bestellt? Und kann eventuell was zum Thema Passform/Qualität und vorallem eventuellem Umtausch sagen?
Die sehen auf den Bildern ja schon ganz cool aus und wenn die Qualität stimmt sind die 160 bis 200 euro ja auch noch in Ordnung.
Falls es nachher nicht passt, wäre die ein oder andere Erfahrung aber schon von Vorteil wenns um die Rückabwicklung geht.
Erfahrungen mit fruugo oder Etsy Anzügen
Lass es sein.
Ich habe einmal vom Overall (CIK FIA homologiert) gebrauch gemacht und selbst da ist wenig Haut dran geblieben.
Wenn du etwas Eigenes haben möchtest, wende dich mal an Raptor Racewear. Vor dem Brexit war das für Custom noch günstig.
Ich habe einmal vom Overall (CIK FIA homologiert) gebrauch gemacht und selbst da ist wenig Haut dran geblieben.
Wenn du etwas Eigenes haben möchtest, wende dich mal an Raptor Racewear. Vor dem Brexit war das für Custom noch günstig.
Gibt's denn keinen deutschen oder europäischen seriösen Shop der diese Designs vertreibt?? Müsste doch eigentlich gut laufen
Ich denke, dass ist Copyright mäßig auch nicht so einfach.
Könnte natürlich auch noch ein Thema sein...