Kommt immer drauf an...
Wenn man ein vergaser und motorsetup hat welches erlaubt 10 Stunden mit einem kolben zu fahren und man nur alle 2 oder 3 kolben den Motor abbaut, bleibt das getriebeöl 20 bis 30 Stunden drin.
Und ab und zu mal den Abrieb rausholen ist sicher nicht schlecht fürs getriebe
Tm kz 9c-10c Getriebeöl
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Tm kz 9c-10c Getriebeöl
Also erfahrungsgemäß hast du eigentlich nur beim ersten ölwechsel richtig abrieb im öl bzw magnet an der Ablassschraube . Danach hält es sich in Grenzen . Ansonsten einfach bei jeder grossen revision und gut ist .
Tm kz 9c-10c Getriebeöl
Verstehe das Problem nicht... Ich baue nach dem fahren öfters zum putzen den Moror runter. In diesem Zuge ist es dann auch kein Thema mal eben das Getriebeöl zu wechseln.
Je nach Chassis ist unter dem Motor eh eine Querstrebe, dann kommt man auch trotz einer Bohrung nicht an die Ablassschraube.
Je nach Chassis ist unter dem Motor eh eine Querstrebe, dann kommt man auch trotz einer Bohrung nicht an die Ablassschraube.