TM Brennraumeinsatz Originalware erhalten?
Ich hab in letzter Zeit auch jede menge Probleme mit meinen Bestellungen bei Mondo und das abklären ist oft ein Drama .
Kaum eine Bestellung in der nichts fehlt oder was falsches geliefert wird , hab jetzt erst wieder ein Fall . Hab das jetzt auch nochmal deutlich geschrieben an Mondo , ich kann nur jedem empfehlen die Ware sofort auf Vollständigkeit und die richtigen Teile zu prüfen .
Leider ist es ja mit alternativen schwierig da er meistens an günstigsten ist und ohne Versandkosten
Kaum eine Bestellung in der nichts fehlt oder was falsches geliefert wird , hab jetzt erst wieder ein Fall . Hab das jetzt auch nochmal deutlich geschrieben an Mondo , ich kann nur jedem empfehlen die Ware sofort auf Vollständigkeit und die richtigen Teile zu prüfen .
Leider ist es ja mit alternativen schwierig da er meistens an günstigsten ist und ohne Versandkosten
Welchen Brennraum hast du denn genau bestellt, weil es bei Mondo auch nicht original.
Hast du ne Artikelnummer.
Hast du ne Artikelnummer.
-
- Motor: TM KZ10
- Chassis: Birel CRY32 S8
- Hausbahn: Wackersdorf
Ich habe schon den originalen Brennraum bestellt.
Bestellnummer 02555.B1 für 93,84€.
Bestellnummer 02555.B1 für 93,84€.
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
das ist schon saftig teuer für einen Nachbau 

Hilft dir wahrscheinlich nicht was die falsche Ware angeht aber ich habe auch den Nachbau Brennraum. Er funktioniert ohne Probleme. Also könntest du ihn zumindest verwenden wenn es mit der Retour zu lange dauert und dann im Nachgang eventuell die Differenz zurück bekommen.
Natürlich wäre ich auch nicht zufrieden wenn ich für original bezahle und den günstigen bekomme, aber du könntest immerhin fahren
Natürlich wäre ich auch nicht zufrieden wenn ich für original bezahle und den günstigen bekomme, aber du könntest immerhin fahren
Hat den jemand sich dort schonmal ein Pleuel Pressen lassen bzw den Service genutzt?
.
.
- rolandw
- Motor: Vortex VTZ
- Chassis: LGK S15
- Hausbahn: Dahlem
Nein, aber hier in Deutschland gibt es doch genug Experten dafür...
zB Daniel Mazur
rennkart-shop.de
rennkart-shop.de
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
-
- Motor: TM KZ10
- Chassis: Birel CRY32 S8
- Hausbahn: Wackersdorf
Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen.
Der falsche Brennraumeinsatz geht zurück. Und Mondokart schickt hoffentlich jetzt den richtigen. Die Reklamation war bis jetzt recht entspannt und mit einer E-Mail erledigt.
Der falsche Brennraumeinsatz geht zurück. Und Mondokart schickt hoffentlich jetzt den richtigen. Die Reklamation war bis jetzt recht entspannt und mit einer E-Mail erledigt.
Ich habe bisher keine Antwort auf Mails bekommen von denen
Waren zwar Fragen zu einem Produkt und keine Reklamation aber trotzdem schade, dass man keine Reaktion bekommt
Waren zwar Fragen zu einem Produkt und keine Reklamation aber trotzdem schade, dass man keine Reaktion bekommt