Sparco Handschuhe
Sparco Handschuhe
LOL guckt euch da mal die Versandkosten an!
http://cgi.ebay.de/Rennkart-Handschuhe_ ... dZViewItem
Vorsicht beim bieten, ichw eis ja net ob vieleicht jemand mitbietet von euch
Ich wollte grade mitbieten als ich kurz einen blick auf die Versandkosten warf xD xD
naja...reine abzocke
Gruß Michi
http://cgi.ebay.de/Rennkart-Handschuhe_ ... dZViewItem
Vorsicht beim bieten, ichw eis ja net ob vieleicht jemand mitbietet von euch
Ich wollte grade mitbieten als ich kurz einen blick auf die Versandkosten warf xD xD
naja...reine abzocke
Gruß Michi
- Tobi@Toxic125
RE: Sparco Handschuhe
die versandkosten sind schon krass. aber um was für welche es sich genau handelt kann uns der liebe aber nicht da angeben. wäre interessant, weil von sandtler/sparco gibts ja einen ganzen haufen handschuhe mit verschiedenen preisen.
RE: Sparco Handschuhe
Hi!
Frag doch mal nach, warum die Versandkosten so hoch sind. Habe ich schon oft gemacht. Manche Verkäufer speichern Ihre einmal angegebenen Versandkosten und dann kommt so was raus. Vielleicht ist ihm ein Fehler unterlaufen und er nennt Dir eine ganz andere Summe. Versuch´s mal.
Gruß Falko
Frag doch mal nach, warum die Versandkosten so hoch sind. Habe ich schon oft gemacht. Manche Verkäufer speichern Ihre einmal angegebenen Versandkosten und dann kommt so was raus. Vielleicht ist ihm ein Fehler unterlaufen und er nennt Dir eine ganz andere Summe. Versuch´s mal.
Gruß Falko
Wer nicht fragt, weiß wahrscheinlich schon alles! 

Sparco Handschuhe
Hey bummi
hab ich jetzt gemacht....mal gucken was rauskommt
Gruß Michi
hab ich jetzt gemacht....mal gucken was rauskommt
Gruß Michi
Sparco Handschuhe
Hey
Hab euch ja gesagt ich hab ihn angesprochen ob das ein fehler war die Versandkosten oda ob das Korrekt eingetragen ist.
Der Verkäufer hat mir eine e-mail geschrieben, dass
Verpackung und versand 8,50 Kosten
er kann mir das ganze auch gerne unversichert für 3,90 schicken....und warum ich mich eigentlich beschwere wenn ich nicht einmal biete.....
Ich hab ihm dann geantwortet, dass ich mich erst erkundige und dann biete
und dass ich nicht weis wo er das einpackt aber in nem Umzugskarton brauch ich das Handschuhpaar net.....
Keine Ahnung....in meinen Augen unseriöser Verkäufer....da biete ich lieber net drauf.....
8,50....für ein Handschuhpaar? das kann ja nicht sein....was meint Ihr?
Gruß Michi
Hab euch ja gesagt ich hab ihn angesprochen ob das ein fehler war die Versandkosten oda ob das Korrekt eingetragen ist.
Der Verkäufer hat mir eine e-mail geschrieben, dass
Verpackung und versand 8,50 Kosten
er kann mir das ganze auch gerne unversichert für 3,90 schicken....und warum ich mich eigentlich beschwere wenn ich nicht einmal biete.....
Ich hab ihm dann geantwortet, dass ich mich erst erkundige und dann biete

Keine Ahnung....in meinen Augen unseriöser Verkäufer....da biete ich lieber net drauf.....
8,50....für ein Handschuhpaar? das kann ja nicht sein....was meint Ihr?
Gruß Michi
Sparco Handschuhe
Naja wenn du sagst er hätte dir geantwortet das die 3,90 ohne Versicherung wären dann gehe ich davon aus das die 8,50 mit Versicherung sind.
Rein vom Standpunkt der Versicherungskosten betrachtet vollkommen in Ordnung, ob man seine Handschuhe jetzt versichern lassen muss ist ne andere Frage.
Rein vom Standpunkt der Versicherungskosten betrachtet vollkommen in Ordnung, ob man seine Handschuhe jetzt versichern lassen muss ist ne andere Frage.
Sparco Handschuhe
Hey,
Ein anderer Verkauft auch handschuhe zwar andere Marke aba das tut ja nichts zur sache und verlangt 4,20 Versicherter Versand.....ein Päckchen bei Hermes oda bei Deutsche Post Kostet NIE IM LEBEN 8,50 Versichert also das ist KOMPLETTER UNSINN.....
Gruß Michi
Ein anderer Verkauft auch handschuhe zwar andere Marke aba das tut ja nichts zur sache und verlangt 4,20 Versicherter Versand.....ein Päckchen bei Hermes oda bei Deutsche Post Kostet NIE IM LEBEN 8,50 Versichert also das ist KOMPLETTER UNSINN.....
Gruß Michi
Sparco Handschuhe
Bei der POST kanns hinkommen, bei Hermes ises aber so immer bis 500€ verischert. Ich verschicke schon lang nich mehr mit POST, is einfach zu teuer.
Gruß Jan
Sparco Handschuhe
Der will an den Versandkosten noch verdienen. Da würde ich nichts kaufen. Jeder Verkäufer, der verkaufen will, gibt nur díe tatsächlichen Versandkosten weiter und schon funktioniert´s. So mache ich es jedenfalls, wenn ich was bei eBay verkaufe. Kartons kann man sich überall besorgen und unterwegs ist man auch irgendwann bzw. gibt es dem Postboten gleich mit. Das geht bei uns jedenfalls. Ich werde die Auktion auch mal beobachten.
Gruß Falko
Gruß Falko
Wer nicht fragt, weiß wahrscheinlich schon alles!