heiße Alik Fischer bin 28 Jahre alt und komme aus Wolfhagen, das ist in der Nähe von Kassel. Will jetzt mit dem Kart Sport anfangen, habe aber noch keinen eigenen Kart. Suche jemanden mit dem man sich in Oppenrod treffen kann der mich an die Hand nehmen kann und mir als Anfänger paar Sachen beibringen kann wie welchen Kart und Ausrüstung ich bräuchte ect. Vielleicht findet sich hier ja jemand der Lust hat mir was beizubringen
...wie gesagt: Sei am Samstag mal ab 10 in Oppenrod. Da ist der Karthändler Daniel Mazur mit seinem LKW da und fährt auch selbst. Denn kannst Du mal fragen und Dich mal informieren.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Ja das habe ich schon beachtet was du im meinem anderen Beitrag geschrieben hast:).
Muss aber leider diesen Samstag arbeiten. Ist er den noch an anderen Wochenenden dort anzutreffen?
Daniel hat auch immer mal was gebrauchtes im Laden. Werde dir aber im Vorfeld ertst mal klar, was du willst, welches Budget usw. Ich würde das nicht an einem Samstag entscheiden. Nimm einfach den Weg nach Oppenrod, stell dich mal überall hin, schaue zu und sprich die Leute an.
Kartfahrer sind in der Regel nette und aufgeschlossene Leute. Alle haben mal klein angefangen.
Ohne jetzt in die Rotax-Ecke zu schielen (jaja, auch in bin Rotax-Fan): Für den Anfgang auf jeden Fall was mit E-Starter und Fliehkraftkupplung. Oder warum nicht einen 390er Honda mit Seilzug, für den Einstieg nahezu perfekt und bis zu 28 PS. Direktantrieb solltest du am Anfang bleiben lassen.
Schau dir hier die Anfängerthemen an, wir hatten das mindestens schon 10x komplett durchgekaut.
Vielleicht bin ich nächste Woche in Oppenrod, diese Woche klappt es leider nicht.
VG Lars
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Danke dir. Mein Budget ist insgesamt so 5.000 Euro. Nächste Woche muss ich leider auch Arbeiten aber das Wochenende 5/6 März habe ich frei und 9/10 März.
Da dachte ich so an ca 2500-3000 Euro. [quote='Kart2018','index.php?page=Thread&postID=316277#post316277']...was rechnest Du denn für das Kart ?[/quote]
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".