Mal eine grundsätzliche Frage zum Thema Membrane.
Wie wirken sich die verschiedenen Membranen auf den motorlauf aus?
Und welche haben sich für den Hobbybetrieb hinsichtlich Haltbarkeit und als "allrounder" bewährt?
Es gibt so viele verschiedene, ich weiß nicht welche ich für den k9c bestellen soll
Welche Membrane
-
- Motor: TM R1
- Chassis: Birel S18PA
- Hausbahn: Wackersdorf
Welche Membrane
Hallo
Würde die Originalen einfach verwenden.
Gibt Fahrer die verschiedene Membrane fahren je nach Strecke, ist aber für den Hobbybetrieb nicht relevant
Lg
Würde die Originalen einfach verwenden.
Gibt Fahrer die verschiedene Membrane fahren je nach Strecke, ist aber für den Hobbybetrieb nicht relevant
Lg
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Welche Membrane
ist aber für den Hobbybetrieb nicht relevant
warum nicht ?????????????????????????
Das sind deutliche Unterschiede.
Welche Membrane
Weil man ohne es mit dem Prüfstand zu testen es auch schlechter machen kann. Allen durch anderes material oder dicke muss man den öffnungswinkel anpassen, einfach nur andere einbauen ist wie lotto.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- xray
Welche Membrane
Auf der Strecke sagt mir die Uhr wohl was Phase ist.
Welche Membrane
Und was ust wenn die Strecke sich halbstündlich verändert? Da hilft die uhr nicht..
- xray
Welche Membrane
In diesem Forum geht es Hauptsächlich um Raketenwissenschaft und Quantenphysik.
Bin raus ;(
Bin raus ;(
Welche Membrane
Nein, darum gehts nicht, aber deine pauschalaussagen helfen hier auch nicht weiter. Stell dir vor die membrane verändern nur einen drehzahl Bereich. So nun auf ner langen strecke bist du damit vllt langsamer aber auf ner kurzen vllt deutlich besser. Nur die uhr sagt dir in diesem fall eine falsche aussage auf einer längeren Strecke. Du hast vllt eine spezifische verbesserung erzielt merkst aber nicht weil du den finger in den wind hälst und dir da deine uhr überhaupt nicht weiter hilft.
Und ja dann kann ich Andreas zustimmen, dass es für hobbyfahrer irrelevant ist. Man kann mehr falsch machen als gewinnen
Und ja dann kann ich Andreas zustimmen, dass es für hobbyfahrer irrelevant ist. Man kann mehr falsch machen als gewinnen
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mo 7. Feb 2022, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.