Euer liebstes "Spezial" Werkzeug
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Tach Leute, ist ja gerade Silly Season und nix los. Krame das alte Thema mal wieder raus. Hier mein neues Lieblingswerkzeug, hat mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt.
Echt genial. 10, 13, 17 und 19 als Ratschenschlüssel in einem, Drehrichtung natürlich umschaltbar.
Was gibt es bei euch neues?
Echt genial. 10, 13, 17 und 19 als Ratschenschlüssel in einem, Drehrichtung natürlich umschaltbar.
Was gibt es bei euch neues?
- Dateianhänge
-
- image-08-12-21-07-50.jpeg (184.62 KiB) 458 mal betrachtet
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
...das ist mal echt aussergewöhnlich. Mal schauen wo ich sowas finde.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
[quote='Eisbär','index.php?page=Thread&postID=315474#post315474']Tach Leute, ist ja gerade Silly Season und nix los. Krame das alte Thema mal wieder raus. Hier mein neues Lieblingswerkzeug, hat mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt.
Was gibt es bei euch neues?[/quote]
Kannst stolz sein auf deine Tochter, oder auf deine Erziehung.
Absolut geiles tool was du da bekommen hast.

Absolut geiles tool was du da bekommen hast.
EIDOracing
- Eisbär
[quote='Ragnar','index.php?page=Thread&postID=315482#post315482'][quote='Eisbär','index.php?page=Thread&postID=315474#post315474']Tach Leute, ist ja gerade Silly Season und nix los. Krame das alte Thema mal wieder raus. Hier mein neues Lieblingswerkzeug, hat mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt.
Absolut geiles tool was du da bekommen hast.[/quote]
Ja, wie sagt man: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum oder so. Schade, dass Sie zum Fahren keine Zeit mehr hat.

Absolut geiles tool was du da bekommen hast.[/quote]
Ja, wie sagt man: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum oder so. Schade, dass Sie zum Fahren keine Zeit mehr hat.
Ohne natürlich die genauen Hintergründe zu kennen aber.....
zum Fahren sollte man sicher immer Zeit nehmen
zum Fahren sollte man sicher immer Zeit nehmen

- Eisbär
Tja, Studium, Job, Umzug, andere Stadt... Aber wir schweifen vom Thema ab. Sonst niemand was neues?
Habe mir vor kurzem einen digitalen Drehmomentaufsatz geholt und ich muß sagen, das ich von dem Ding schwer begeistert bin seit dem ich ihn erstmal richtig verstanden habe.
- Dateianhänge
-
- elektronischer-drehmoment-adapter-neues-modell.jpg (19.89 KiB) 413 mal betrachtet
EIDOracing
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren

bei Amazon ab 50 Euro.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Die exakte Genauigkeit konnte ich nicht herausfinden, da mir dazu die erforderlichen Messwerkzeuge fehlen.
Aber ich habe das Ding 2 Stunden lang gegen den Hazet Drehmo von meinem Vater antreten lassen, mit einem sehr positiven Ergebnis.
In dem Etui des Aufsatzes sind noch zwei Adapter. Einer für 1/4 Zoll und der andere für 3/8 Zoll Nüsse. Außerdem liegen dort noch 3 Aufnahmen für Bits bei 1/2, 3/8 & 1/4.
Aber man sollte aufpassen, es gibt einige billige und vorallem schlechte Kopieen im Netzt (Amazon) die dem Original zum verwechseln ähnlich sind. Die Dinger taugen dann auch dementsprechend wenig.
Ich habe für das Ding im Angebot 120€ bezahlt.
https://www.racefoxx.com/Elektronischer ... UES-MODELL
Aber ich habe das Ding 2 Stunden lang gegen den Hazet Drehmo von meinem Vater antreten lassen, mit einem sehr positiven Ergebnis.
In dem Etui des Aufsatzes sind noch zwei Adapter. Einer für 1/4 Zoll und der andere für 3/8 Zoll Nüsse. Außerdem liegen dort noch 3 Aufnahmen für Bits bei 1/2, 3/8 & 1/4.
Aber man sollte aufpassen, es gibt einige billige und vorallem schlechte Kopieen im Netzt (Amazon) die dem Original zum verwechseln ähnlich sind. Die Dinger taugen dann auch dementsprechend wenig.
Ich habe für das Ding im Angebot 120€ bezahlt.
https://www.racefoxx.com/Elektronischer ... UES-MODELL
- Dateianhänge
-
- IMG_20211211_012413.jpg (194.74 KiB) 420 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ragnar am Sa 11. Dez 2021, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
EIDOracing