Kartflohmarkt am 21.11.2021
Ich wünsche dir viel Spass auf deiner virtuellen Kartmesse, auf die du dich ja schon freust.Kannst ja Mal die Händler fragen wie Sie das ganze finden.
Auf der virtuellen Messe ist es dann auch egal ob du dich an irgend etwas hälst. Das traurig sein ist dann auch Diskret und sieht dann niemand
Auf der virtuellen Messe ist es dann auch egal ob du dich an irgend etwas hälst. Das traurig sein ist dann auch Diskret und sieht dann niemand
Zuletzt geändert von toastbrot am So 21. Nov 2021, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
...ich bin sehr froh, dass jeder seinen eigenen Kopf einschalten kann. Wenn er dabei gegen Regeln verstößt, kann er gegen eine Sanktion gerichtlich vorgehen oder sich damit abfinden und sein Verhalten neu bewerten.
Nicht zuletzt wegen derjenige die sich nicht zufrieden gaben, gab es die erfreulichen Entscheidungen, wonach Ausgangssperren, Gastronomiebeschrönkungen, etc., von den Gerichten wieder aufgehoben wurden. Blindlingser Gehorsam ist toll, aber sicher nur in Maßen. Unhinterfragt hatten wir das schon mal, aber dafür scheinen wir in Deutschland vielleicht doch besonders empfänglich. Leider. Hätte ich vor Corona auch nie gedacht, vor allem, da sicherlich keiner (mich eingeschlossen) irgendwas rational entscheiden kann. Es fehlen die Infos. Die eigene Beurteilung ist und bleibt daher eine Bauchentscheidung.
Und wem eine Flohmarkt im freien mit sehr wenigen Besuchern ohne Masken nicht passt, der muss ja nicht hingehen oder kann eine Maske aufziehen, etc.
Nicht zuletzt wegen derjenige die sich nicht zufrieden gaben, gab es die erfreulichen Entscheidungen, wonach Ausgangssperren, Gastronomiebeschrönkungen, etc., von den Gerichten wieder aufgehoben wurden. Blindlingser Gehorsam ist toll, aber sicher nur in Maßen. Unhinterfragt hatten wir das schon mal, aber dafür scheinen wir in Deutschland vielleicht doch besonders empfänglich. Leider. Hätte ich vor Corona auch nie gedacht, vor allem, da sicherlich keiner (mich eingeschlossen) irgendwas rational entscheiden kann. Es fehlen die Infos. Die eigene Beurteilung ist und bleibt daher eine Bauchentscheidung.
Und wem eine Flohmarkt im freien mit sehr wenigen Besuchern ohne Masken nicht passt, der muss ja nicht hingehen oder kann eine Maske aufziehen, etc.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
@ Kart2018
Schön das es auch hier noch andere selbstdenkende Menschen gibt.
Schön das es auch hier noch andere selbstdenkende Menschen gibt.

EIDOracing
@kart2018 im anderen Thema erwähnst du Toleranz und Menschen-verachtend....da solltest du dir Mal dein Post hier durchlesen und dein Ende überdenken
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Einige Kommentare verraten schon wieder sehr viel über die Person hinter dem Avatar...
Aber Motorsport zieht wilde und "freidenkende" Charaktere ja auch an.
Trotzdem passt das hier nicht zum Thema. Klärt das doch auf Facebook wie die anderen freidenkenden Menschen :ironie:
Aber Motorsport zieht wilde und "freidenkende" Charaktere ja auch an.
Trotzdem passt das hier nicht zum Thema. Klärt das doch auf Facebook wie die anderen freidenkenden Menschen :ironie:
Racing is a lifestyle !
Erzählt lieber mal wie es war. Konnte leider nicht kommen. War viel los?
Habt ihr paar Schnäppchen schießen können?
Habt ihr paar Schnäppchen schießen können?
...jeder wie er meint.
Zum Thema: Jedenfalls war nichts los, beinahe ein reiner Verkäufermarkt. Vielleicht 8 Stände und alles schon weit vor 16 Uhr wieder am Einpacken.
Schätze mal, dass es aber daran lag, dass der Flohmarkt wohl zu kurzfristig angesagt wurde und nicht an einer Angst vor Corona. Die Leute vor Ort waren sehr entspannt. Wenn man sowas macht, sollten da vielleicht schon 3 Monate vorher auch Infos an der Bahn stehen, etc.
Man müsste sowas vielleicht besser zum Saisonstart machen...
Zum Thema: Jedenfalls war nichts los, beinahe ein reiner Verkäufermarkt. Vielleicht 8 Stände und alles schon weit vor 16 Uhr wieder am Einpacken.
Schätze mal, dass es aber daran lag, dass der Flohmarkt wohl zu kurzfristig angesagt wurde und nicht an einer Angst vor Corona. Die Leute vor Ort waren sehr entspannt. Wenn man sowas macht, sollten da vielleicht schon 3 Monate vorher auch Infos an der Bahn stehen, etc.
Man müsste sowas vielleicht besser zum Saisonstart machen...
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Für mich war es vor allem eine willkommene Abwechslung mal wieder was anderes zu sehen. Hab meine neue Bremse bei DJS abgeholt, der einen recht großen Stand hatte. Gegenüber in der Garage noch einen Schalthebel und 2 Auspuffmatten für kleines Geld bekommen, hat mich gefreut.
Denke auch, vor dem Saisonstart wenn alle mit den Hufen scharren wäre es etwas voller.
Denke auch, vor dem Saisonstart wenn alle mit den Hufen scharren wäre es etwas voller.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Keine Ahnung, frag jemand anderen
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
[quote='Eisbär','index.php?page=Thread&postID=315390#post315390']Hab meine neue Bremse bei DJS abgeholt, der einen recht großen Stand hatte.[/quote]
Yeah Larsi ! Bist du jetzt auch auf das Aktuelle IPK Modell STR-V2 umgestiegen ?
8o
Beste Grüße
Matt81
Yeah Larsi ! Bist du jetzt auch auf das Aktuelle IPK Modell STR-V2 umgestiegen ?

Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)