Rotax Max Luftfilter
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Also ich fahre da ja nicht mit ich lasse es nur auf dem Waagen kurz laufen um zu schauen ob wieder Benzin ausläuft. Dann muss ich mein fahren am WE leider verschieben. Hat sonst noch einer Ideen oder weiß jemand wie ich die dichtigkeit des Schwimmernadelventils prüfe?
Grusss
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Mit welcher düse fährst du überhaupt
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
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PS: Mit etwas Glück kannst Du in Büren bei Dir an der Bahn vom Betreiber auch einen neuen Einsatz kaufen und mit noch mehr Glück und netten Worten vielleicht auch Dein Kart inspizieren lassen. Der ist wirklich nett und hilfsbereit.
Büren ist ein echter Tipp.
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...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
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Ich würde sagen die istezwaszu fett würde 162-165 probieren. Ich bin damals nie höher als 165 gegangen. Auch unter 10 grad
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...nur ein weiterer Wert, auch wenn Atom sicherlich der kompetentere und erfahrene Ansprechpartner ist. Bei meinem non evo Motor mit altem Vergaser bin ich sogar meist Sommer wie Winter 158-160 gefahren und es gab keinerlei Schäden. Entsprechend solltest Du bei 162 anfangen und dann etwaig runtergehen. Ich würde am jetzigen warmen Wochenende sogar gleich bei 160 starten. Aber frage ruhig auch mal in Büren, dort scheint es einige Max Fahrer zu geben.
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Genau so würde ich mit der bedüsung unterschreiben
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Ich dachte immer wenn man nur Hobby fährt braucht man die Standard Düse nicht wechseln. Aber ok probiere es mal. Danke.
Grusss
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[quote='till0507','index.php?page=Thread&postID=315069#post315069']@ freyney die haben ja eine benzinpumpe dann ist es doch kein membranvergaser oder?
[/quote]Die Kohlefasermembran im Membrankasten, die den Einlaß steuert. Das hat mit Membranvergaser nix zu tun.
[/quote]Die Kohlefasermembran im Membrankasten, die den Einlaß steuert. Das hat mit Membranvergaser nix zu tun.
Nur der 2-Takt ist der Takt, der Dich packt !
https://www.youtube.com/channel/UCT5zV5 ... SNg/videos
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[quote='till0507','index.php?page=Thread&postID=315084#post315084']Ich dachte immer wenn man nur Hobby fährt braucht man die Standard Düse nicht wechseln. Aber ok probiere es mal. Danke.[/quote]
Braucht man theoretisch auch nicht, läuft dann halt nicht immer gut, es funktioniert dann nur mehr oder weniger. Ist am ende des tages auch nur ein vergaser
Braucht man theoretisch auch nicht, läuft dann halt nicht immer gut, es funktioniert dann nur mehr oder weniger. Ist am ende des tages auch nur ein vergaser
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