Ich würde mich für einen Alfano Pro3 Evo entscheiden, die bekommst du recht güstig. 230-350, je nach Zubehör (Sensoren).
Außer dem fehlenden Bluetooth und GPS (gibt es als Zusatzmodul) steht das Ding kaum dem Alfona 6 nach. Sehr logische Bedienung, Handy-App, alles was du brauchst.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Wenn Laptimer dann nur Alfano...Meine Persönliche Meinung und Geschmack...
Ich kann mich Eisbär nur Anschliessen ^^
Mit dem Alfano Pro3 Evo machst du überhaupt nix Falsch und es hat alle wichtigen Funktionen die man brauch...
Das Teil gibt es für 399,00 Euro NEU im Shop
Oder für ein Schmalen Taler bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen je nach Zubehör (Sensoren).
Gutes solides Gerät ! Kommen selten klagen drüber.... ^^
Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
In der Tat ist zurzeit kein Alfano Pro 3 Evo im Angebot bei Kleinanzeigen...
Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
...ohne das Alfano 6 oder das Mychron 5s selbst ausreichend getestet zu haben wäre ich wegen der genaueren GPS Auflösung und der RaceStudio Auswertung rein von den Papiervor- und Nachteilen eher bei 500 € für das Mychron 5s 1T.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".