Tonykartrahmen mit KZH-MOTOR...Wichitg!

Rund um alle Motortypen, z.B. Rotax, TM, Iame, Comer usw.
ErniE

Beitrag von ErniE »

Hallo ihr,

Bei Ebay möchte ich mir ein Rennkart ersteigern,da mein Geldbeutel leider fast nur leere anzeigt :cry: ,muss der preis niedrig sein. Also, es handelt sich um einen Tonykart-Rahmen und einen KZH Motor der Überfällig ist...Und als Privat-Kart-leie, hab ich keine ahnung ob der Preis von ca.320Euro gut ist. :wink: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Bis dann

MfG
Ernie
Willi

Beitrag von Willi »

Hallo,

leider sind deine Angaben ein wenig dürftig. Wie alt ist das Chassis, welches Kolbenmass hat der Motor.
Ist das Kart komplett (mit Starter usw)? Ansonsten würde ich schonmal sagen das 320 € nicht zuviel sind, ausser es ist totaler Schrott, wo du viele hundert Euro reinstecken musst.

Hast du Bilder? Oder einen Link zur Auktion? Frage den Verkäufer mal nach dem Kolbenmass, wieviel Stunden der Motor gelaufen hat, Alter vom Chassis (schon geschweisst?).

Gruß
Willi
Tim

Beitrag von Tim »

Hi,

hast du dafür vielleicht auch eine Artikelnummer ? :?:
Dann könnte man sich das Ding mal angucken. :lol:

Gruß Tim :wink:
ErniE

Beitrag von ErniE »

Hi Hi

Also, ich geb mal den link zu dem Kart, aber die angaben stehen da genau so wie ich sie gesagt habe.muss mich noch mit dem Verkäufer kurzschließen. :lol:
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Hoffe das funktioniert jetzt...Bin Pc-Technisch nicht so der Hit :wink:
MfG
ErniE
Willi

Beitrag von Willi »

Also ein Tony ist es bestimmt nicht, und so wie es ausschaut ist noch eine 30mm Achse drin.
Das Kart steht ja bei Bad Münstereifel, vielleicht kannst du es dir anschauen?
ErniE

Beitrag von ErniE »

Hi

Also anschauen ist leider nicht mehr drin.Dauert ja nur noch einen Tag :cry: ...Aber ich kenn mich.Ich versuch das Kart zu kriegen und dann wird eh eine böse Überraschung kommen...Ich kenn doch mein Glück :oops:

Es soll ja auch erstmal nur für den anfang reichen.Aber was ist denn so schlimm an einer 30er Achse??? Ich denke mal das es nicht so ein riesen unterschied macht was es für eine Achse hat und welches Chassis (auch wenn es total unbekannt ist)

Trotzdem Vielen dank im vorraus.
ErniE
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Beitrag von Christian »

ich rate dir von dem kauf ab !!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist wahrscheinlich kein tonykart.,
kann sein ein indoor chassis.
motor kannst du nehmen, auch wenn bereits ein übermaß vorhanden ist.
kzh war damals sehr gut.
wenn du den motor nimmst, wende dich an die firma hetschl in deutschland, das ist der produzent.

gruß

christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
ErniE

Beitrag von ErniE »

Hm...
Also du denkst das es ein indoor chassi sein könnte?!? :?

Jop.hab mich ein bissel über KZH informiert.ist nur schwer genau detailinfos zu den motoren zu bekommen.Aber die Ersatzteile und ersatzmotor schlagen auch nicht so stark gegen den Geldbeutel.
Ich denke mal das ich es nehmen werde,weil ich sonst glaub ich keins in meinem Geld-rahemn finde.Denn der beläuft sich für den Oktober nur auf 400Euro (fürs Kart) :evil: . Auch wenn ich noch null ahnung von der Technik hab hilft mir mein Vater dabei....Halt ein Mechaniker und Rennsport-Ass (damals) :lol:
Denke mal das der Motor 100ccm hat und ca 25PS
Also was sagt einer der sich mit dem "Metier Kart" auskennt zu dem angebot???Wenn du auch nur ein bissel geld hättest?!?

MfG Ernie
ErniE

Beitrag von ErniE »

Wollte kein neues Thema anfangen.Kann mir jemand die internetadresse von einem KZH-Händler oder reperateur geben???die Firma Hetschl sagt der suchmaschine nix.selbst bei KZH Motoren komm ich nich wirklich weiter.Danke im Voraus.
ErniE
Xtreme

Beitrag von Xtreme »

Wenn ich mich nicht irre ist Hetschel http://www.mach1kart.de/
Und was fürn Rahmen ist sehr schwer zu sagen dazu ist meist 1 Bild zu wenig...

mfG Bernd
Antworten

Zurück zu „Motoren“