Forum Update 2021

Probleme beim einloggen oder registrieren? Hier gibt es Hilfe, auch Gäste können schreiben.

Soll das Forum ein Update bekommen ?

Umfrage endete am Sa 20. Feb 2021, 23:55

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Forum Update 2021

Beitrag von Deki#91 »

Leute danke, aber hörts auf ... ich kann für das Forum kein Geld annehmen, das entspricht nicht meinem Grundsatz.

Noch kann ich es bezahlen, wenn es knapp werden solle, was ich nicht hoffe, können wir drüber sprechen, aber jetzt ist aktuell noch alles gut.

Danke nochmal, ihr seit super !

So, ich habe die neue Software angeordert, sollte bis zum Wochenende bei mir sein und werde sie dann hier am Server paralell zum laufen bringen und gröbste Anpassungen am Design vornehmen, werde versuchen das aktuelle Design so gut wie möglich beizubehalten von den Farben her.

Dachte nicht dass ihr an dem Design so hängt, es ist sehr klassisch, mir gefällt es wirklich, aber es ist weit weg von dem was heute modern ist.

Das Forum in seiner Art wie es aktuell ist, ist sehr stark modifiziert. Ich werde das neue Forum dann auch soweit modifizieren das wir uns wohl fühlen, aber das alles geht nicht sofort, die Kartsaison steht vor der Tür.

Ich hoffe das ich die neue Version nächstes Wochenende in Betrieb lassen kann, dann arbeiten wir Schritt für Schritt uns das aus so wie wir es gerne hätten bzw. was realisierbar ist.
martin12584

Forum Update 2021

Beitrag von martin12584 »

allo Leute!

Also ich für meinen Teil bin auch für das Update.

Ich nutze das Forum auch meist via Handy.
Ein Beitrag egal in welcher Form ist für mich okay da ich durch das schreiben hier einige nette Leute, mittlerweile auch persönlich kennengelernt habe und mit dem einen oder anderen dadurch schon eine Freundschaft entstanden ist.
Die Leute hier sind durchwegs freundlich und es wird immer geholfen. Ich bin froh dass es das Forum gibt und hoffe dass es auch in Zukunft so bleibt, egal ob mit oder ohne Update.

MfG
Martin
Kart2018

Forum Update 2021

Beitrag von Kart2018 »

...mir ist es gleich, es könnte auch bleiben wie es ist. Nur das Bilderhochladen nervt etwas.

Eine Fusion / Merge mit dem Kartinfos Forum wäre auch toll.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Deki#91

Forum Update 2021

Beitrag von Deki#91 »

Ich habe die neue Forum Software jetzt bei mir und werde diese am Wochenende paralell im Hintergrund installieren und testen.

Dabei wird das aktuelle Forum zeitweise offline sein, sollte aber nie länger als 1h dauern bis es wieder online ist.
sunshinereggie

Forum Update 2021

Beitrag von sunshinereggie »

Gibt es schon was neues in Sachen Update? Ich würde mich auch über eine Handyoptimierung freuen.
carsten64

Forum Update 2021

Beitrag von carsten64 »

tolle das Du dir die Arbeit machst, ich finde diese foren viel besser als FB WAttsapp etc das sind immer nur kurzeit infos hier finde ich tolle Sachen auch wenn die 10 Jahre alt sind, bitte weitermachen
Deki#91

Forum Update 2021

Beitrag von Deki#91 »

Leute, eine Katastrophe das ganze Update ... ich hänge da dran, bin deswegen auch weniger selber im Forum aktiv in den letzten Wochen, hoffe dass es bis Ende des Monats fertig ist.

@carsten64: Ganz genau das ist der Vorteil vom Forum, hier ist es wie bei den Römern ins Stein gemeisselt für die Nachwelt.
carsten64

Forum Update 2021

Beitrag von carsten64 »

bei RC-network haben wir die Umstellung auch gerade durchgemacht und nach etwas Gemecker sind jetzt die Probleme weg und die Masse zufrieden, sieht ähnlich wie deine neue Software aus. vielleicht kannst Du dich mal austauschen unter www.rc- network.de

https://www.rc-network.de/threads/frage ... .11811137/
Matt81
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Forum Update 2021

Beitrag von Matt81 »

[quote='Deki#91','index.php?page=Thread&postID=313191#post313191']Leute, eine Katastrophe das ganze Update ... ich hänge da dran, bin deswegen auch weniger selber im Forum aktiv in den letzten Wochen[/quote]
Das klingt ja nicht so jutt Deki ! :S
Hoffe wird nicht ganz so Problematisch und kostet dich den letzten nerv. :rolleyes: :D

Vielen Dank das du dir die Arbeit machst und das alles für uns auf dich nimmst. ^^ :thumbsup:

Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Kart2018

Forum Update 2021

Beitrag von Kart2018 »

...auch vielen Dank, aber wenn zu stressig / umständlich derzeit, dann lass es doch und verschiebe das Update auf nächstes Jahr. Vielleicht gibt es dann komfortablere Lösungen. Zwingend notwendig ist es ja nicht.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Antworten

Zurück zu „Support“