hi,
wie erstellt man eigentlich eine HP? undwie teuer würde das werden?
Bei deiner Hp find ich vieles gut aber vielleicht sollte noch ein Intro hergestellt werden wie bei http://www.danielabt.de
ciao
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung
Wenn du´s Profesionel haben willst machs nicht selber sondern bei einer Firma!!! Den Preis weis ich schon garnicht mehr da man für Änderungen des Designs auch zahlen muss,....!!! Aber da kommt schon was zusammen!!!
So und war das schon alles an Kritik oder ist sie schon so gut!!!
sieht doch gut aus deine hp. zum ändern wirds da nicht recht viel geben.
leider wird bei mir nur nicht der ganze bildschirm genutzt, so dass an den rändern was weiß bleibt, aber ich glaube, dass das eher ein problem vom meinem compi ist.
Eigentlich nicht schlecht, aber im Menü unten kann man den Text nicht ganz lesen (Auflösung 1024x768). Und keinen Link zum Forum...tststs wenn das der Eiermann sieht.
ja nur kein intro als starseite, ist ein zusätzlicher, lästiger klick um auf die wirkliche seite mit den infos zu kommen. war früher mal in, als flash aufkam, mittlerweile aberwieder out.
@b-b-p
je nachdem wer dir eine erstellt, ab 500 bis 3000 euro, kommt auch die arbeit an, die dahinter steckt.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".