Es muss ja gar nicht so kompliziert sein.
offene Rotax Klasse und gut ist, Gaststarter könnten auch andere TAGs fahren.
Das Niveau in der RMC Clubsport ist glaube auch gar nicht so niedrig, was wahrscheinlich die Gelegenheitsfahrer
abschreckt.
Warum im Reglement erst alle Rotax Teile erlaubt werden und dann nur noch der Evo Zylinder gefahren werden darf verstehe ich allerdings nicht.
Ich vermute wie Atom1kk auch schrieb dass sich zu wenige melden würden.
Freuen wir uns einfach auf volle Startfelder in der RMC C und T4 Serie, welche gefühlt noch günstiger als die GTC Karts sind.
Tillotson T4 Serie
Tillotson T4 Serie
eine offene klasse würde nicht funktionierren. es gab zwischen den jahren ca. 2005-2010 eine CS Klasse im Kerpener clubsport. lief zuerst ganz gut ber dann als es sich kristalisiert hat welcher motor gut ging haben leute mit geld alle sich den vortex super rok besorgt und zwischen denen wurde dann aber auch noch getunt sodass die leistungsstreueng noch größer war wie zwischen einem guten und einem gurken senior und das auch nur zwischen den ROks. und der rest war nur grid füller und so verabschiedete sich die klasse.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Tillotson T4 Serie
eine offene klasse würde nicht funktionierren. es gab zwischen den jahren ca. 2005-2010 eine CS Klasse im Kerpener clubsport. lief zuerst ganz gut ber dann als es sich kristalisiert hat welcher motor gut ging haben leute mit geld alle sich den vortex super rok besorgt und zwischen denen wurde dann aber auch noch getunt sodass die leistungsstreueng noch größer war wie zwischen einem guten und einem gurken senior und das auch nur zwischen den ROks. und der rest war nur grid füller und so verabschiedete sich die klasse.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- KK Schrauber
- Beiträge: 37
- Registriert: Di 2. Jan 2007, 17:23
Erster offizieller Test für die T4-Serie steht in den Startl
Geplant ist der Erste offizieller Test für die T4-Serie in Oppenrod am 12-14 März
https://www.facebook.com/profile.php?id ... 48&__cft__[0]=AZWURj5aLjZhCRAhhk5eTkTkYfOL5_soquwID8L1ljwxbsCOGWBz3UyTKyupmCqZPB2ptG5eZPNJJ3Y5W-S3xAJrc0UPwuXmiKqORaPLXefdrMaFu3OgG7AgOt_PG-l-k61mldmDCx8kUJdL-UP9boOC&__tn__=-UC%2CP-R
https://www.facebook.com/profile.php?id ... 48&__cft__[0]=AZWURj5aLjZhCRAhhk5eTkTkYfOL5_soquwID8L1ljwxbsCOGWBz3UyTKyupmCqZPB2ptG5eZPNJJ3Y5W-S3xAJrc0UPwuXmiKqORaPLXefdrMaFu3OgG7AgOt_PG-l-k61mldmDCx8kUJdL-UP9boOC&__tn__=-UC%2CP-R
Grüße aus dem Westerwald
Tillotson T4 Serie
Sofern die Strecke bis dahin wieder repariert ist...
Nur der 2-Takt ist der Takt, der Dich packt !
https://www.youtube.com/channel/UCT5zV5 ... SNg/videos
https://www.youtube.com/channel/UCT5zV5 ... SNg/videos
- janni851
- Beiträge: 331
- Registriert: Sa 21. Nov 2020, 19:27
- Wohnort: Hadamar
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
Tillotson T4 Serie
Was ist an der Strecke denn kaputt?
Grüße
Grüße