Tillotson T4 Serie

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Midschi
Beiträge: 25
Registriert: Di 24. Mär 2020, 12:20
Wohnort: Marburg

Tillotson T4 Serie

Beitrag von Midschi »

Es muss ja gar nicht so kompliziert sein.

offene Rotax Klasse und gut ist, Gaststarter könnten auch andere TAGs fahren.

Das Niveau in der RMC Clubsport ist glaube auch gar nicht so niedrig, was wahrscheinlich die Gelegenheitsfahrer
abschreckt.

Warum im Reglement erst alle Rotax Teile erlaubt werden und dann nur noch der Evo Zylinder gefahren werden darf verstehe ich allerdings nicht.


Ich vermute wie Atom1kk auch schrieb dass sich zu wenige melden würden.

Freuen wir uns einfach auf volle Startfelder in der RMC C und T4 Serie, welche gefühlt noch günstiger als die GTC Karts sind.
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 4157
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Tillotson T4 Serie

Beitrag von Atom1kk »

eine offene klasse würde nicht funktionierren. es gab zwischen den jahren ca. 2005-2010 eine CS Klasse im Kerpener clubsport. lief zuerst ganz gut ber dann als es sich kristalisiert hat welcher motor gut ging haben leute mit geld alle sich den vortex super rok besorgt und zwischen denen wurde dann aber auch noch getunt sodass die leistungsstreueng noch größer war wie zwischen einem guten und einem gurken senior und das auch nur zwischen den ROks. und der rest war nur grid füller und so verabschiedete sich die klasse.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 4157
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Tillotson T4 Serie

Beitrag von Atom1kk »

eine offene klasse würde nicht funktionierren. es gab zwischen den jahren ca. 2005-2010 eine CS Klasse im Kerpener clubsport. lief zuerst ganz gut ber dann als es sich kristalisiert hat welcher motor gut ging haben leute mit geld alle sich den vortex super rok besorgt und zwischen denen wurde dann aber auch noch getunt sodass die leistungsstreueng noch größer war wie zwischen einem guten und einem gurken senior und das auch nur zwischen den ROks. und der rest war nur grid füller und so verabschiedete sich die klasse.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Benutzeravatar
KK Schrauber
Beiträge: 37
Registriert: Di 2. Jan 2007, 17:23

Erster offizieller Test für die T4-Serie steht in den Startl

Beitrag von KK Schrauber »

Geplant ist der Erste offizieller Test für die T4-Serie in Oppenrod am 12-14 März
https://www.facebook.com/profile.php?id ... 48&__cft__[0]=AZWURj5aLjZhCRAhhk5eTkTkYfOL5_soquwID8L1ljwxbsCOGWBz3UyTKyupmCqZPB2ptG5eZPNJJ3Y5W-S3xAJrc0UPwuXmiKqORaPLXefdrMaFu3OgG7AgOt_PG-l-k61mldmDCx8kUJdL-UP9boOC&__tn__=-UC%2CP-R
Grüße aus dem Westerwald
Benutzeravatar
freyny
Beiträge: 101
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 22:17

Tillotson T4 Serie

Beitrag von freyny »

Sofern die Strecke bis dahin wieder repariert ist...
Nur der 2-Takt ist der Takt, der Dich packt !

https://www.youtube.com/channel/UCT5zV5 ... SNg/videos
Benutzeravatar
janni851
Beiträge: 331
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 19:27
Wohnort: Hadamar
Motor: Swissauto 250 Efi
Chassis: CRG Road Rebel
Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn

Tillotson T4 Serie

Beitrag von janni851 »

Was ist an der Strecke denn kaputt?

Grüße
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

Tillotson T4 Serie

Beitrag von TONY83 »

Frostschäden im asphalt auf der strecke
same shit different day ...
Antworten

Zurück zu „4 Takter“