Wenn die Strecke Grip hat, lässt sich der Reifen gut und ewig fahren.
Bei wenig Grip unfahrbar meiner Meinung nach.
Vega XM3
- sunshinereggie
Vega XM3
[quote='Jannikthom','index.php?page=Thread&postID=312127#post312127']Ok vielen Dank
Nach eine frage die oben genanten "Hoosier" Reifen hat die jemand ausprobiert jemand der die nicht vertreibt oder gesponsort wird sind ja schon billig
Gruß Thomas[/quote]
Schau mal ein paar Post`s weiter vorn."Norman" fährt die und ist der Meinung,das sie gut sind.
Aber günstig sind die nicht.190 € incl. Versand.
Nach eine frage die oben genanten "Hoosier" Reifen hat die jemand ausprobiert jemand der die nicht vertreibt oder gesponsort wird sind ja schon billig
Gruß Thomas[/quote]
Schau mal ein paar Post`s weiter vorn."Norman" fährt die und ist der Meinung,das sie gut sind.
Aber günstig sind die nicht.190 € incl. Versand.
Vega XM3
[quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=312136#post312136']Wenn die Strecke Grip hat, lässt sich der Reifen gut und ewig fahren.
Bei wenig Grip unfahrbar meiner Meinung nach.[/quote]
Fahre hauptsächlich in kerpen? Sollte ich den mal ausprobieren oder lieber weiter auf den xh2/3 bleiben?
Bei wenig Grip unfahrbar meiner Meinung nach.[/quote]
Fahre hauptsächlich in kerpen? Sollte ich den mal ausprobieren oder lieber weiter auf den xh2/3 bleiben?
- rolandw
- Motor: Vortex VTZ
- Chassis: LGK S15
- Hausbahn: Dahlem
Vega XM3
Es wurde in Kerpen schonmal Vergleichfahrten verschiedenster Reifen auf nem Schalter gefahren. Zeitunterschied zwischen Dem XM3 und XH3 war auf die schnellste Runde 0,2 - 0,3 sec aber der XH3 hält natürlich viel länger. In Genk sieht das ähnlich aus. Die weissen Maxxis sind auch gefahren worden, aber das war nix. Ich selber bin auch schon die orangenen Vegas in Kerpen gefahren, sind auf dem Level von den XM3 aber halten auch nicht so lange. Wenn du wissen möchtest, wie die blauen Vegas in Kerpen funktionieren, dann müsstest du mal jemanden fragen, der Chrono in der Gentlemen KZ2+ Klasse fährt.