Ja hab ich ausgebaut, da ist sonst nichts drin.
Ich Bau wenn die Batterie voll ist mal alles wieder dran und beobachte es nochmal.
Grüße
MyChron 4 Data Hub
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
MyChron 4 Data Hub
Sieht danach aus als ob dein Hub den Strom durchschleift... ist das der 4er oder der 2er oder 2er mit 12V Anschluss ?
Falls das wirklich so ist, dann wird wohl das GPS ganze Zeit eingeschaltet sein, ist ja schade, würde einen Schalter dazwischen bauen.
Werde mal mein Hub überprüfen wie er reagiert...
Falls das wirklich so ist, dann wird wohl das GPS ganze Zeit eingeschaltet sein, ist ja schade, würde einen Schalter dazwischen bauen.
Werde mal mein Hub überprüfen wie er reagiert...
- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
MyChron 4 Data Hub
Ich hab den 2er mit 12V Anschluss. Kann schon sein, dass das GPS ständig Strom zieht.
Ich hab gestern an das 12V Kabel noch andere Kabelschuhe gecrimpt. So kann ich das MyChron von der Batterie abziehen und einfach wieder anstecken. Ein Schalter wäre natürlich noch eleganter. Hab auch noch Kippschalter, den müsste ich nur irgendwo gut unterbringen können.
Ganz praktisch wäre es natürlich das ganze mit dem Relais vom Kabelbaum des Motors und dem da verbauten Kippschalter zu verbinden
Grüße
Ich hab gestern an das 12V Kabel noch andere Kabelschuhe gecrimpt. So kann ich das MyChron von der Batterie abziehen und einfach wieder anstecken. Ein Schalter wäre natürlich noch eleganter. Hab auch noch Kippschalter, den müsste ich nur irgendwo gut unterbringen können.
Ganz praktisch wäre es natürlich das ganze mit dem Relais vom Kabelbaum des Motors und dem da verbauten Kippschalter zu verbinden

Grüße