Sena Bluetooth Kommunikation im Kart?
Was möchtest du da auch bereden... und wann?
- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
@Sebastian_69 ja genau beim 4 Takter. Beim 2 Takter wird das allgemein schwer denke ich.
Grüße
Grüße
@munez:
Ich kenne Freunde, die kommentieren sich vor lauter Kartbegeisterung sogar selbst. Kein Witz.
Muss jeder selber wissen, aber ich würde mich gerne mit meinen Kollegen unterhalten, wenn wir alle auf der Piste sind. Soll dann kein tiefgründiges Gespräch werden, aber ab und zu ein Kommentar wäre da prima. ("hab dich gleich" oä). 8)
Muss ich nächstes Jahr echt mal probieren mit einer low budget team Lösung.
Ich kenne Freunde, die kommentieren sich vor lauter Kartbegeisterung sogar selbst. Kein Witz.
Muss jeder selber wissen, aber ich würde mich gerne mit meinen Kollegen unterhalten, wenn wir alle auf der Piste sind. Soll dann kein tiefgründiges Gespräch werden, aber ab und zu ein Kommentar wäre da prima. ("hab dich gleich" oä). 8)
Muss ich nächstes Jahr echt mal probieren mit einer low budget team Lösung.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Im Schalter? :huh:
....nein, nicht wirklich. nur mit maximal 2 Gängen. für echte 6 gang schalter bin ich bestimmt zu unfit und hätte keine luft zum quatschen.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- Sebastian_69
Fürs Training würde ich eine funktionierende Kommunikation mit meinem Mechaniker direkt in Anspruch nehmen. Das würde das Training definitiv effektiver gestalten. Aber im Rennen würde ich es eher als störend empfinden. Da musste so oder 20min lang 120% geben
ONLY RACING! Because other sports require only one ball!